:rofl:
Also von Schmuck auf Gemüse ist schon interessant :rofl: :rofl:
Ich ess gern Karotten,oder besser gesagt,spontan fällt mir kein Gemüse ein,was ich nicht so mag.Doch Schrarzwurtzel.
--
Und bei dir??
:rofl:
Also von Schmuck auf Gemüse ist schon interessant :rofl: :rofl:
Ich ess gern Karotten,oder besser gesagt,spontan fällt mir kein Gemüse ein,was ich nicht so mag.Doch Schrarzwurtzel.
--
Und bei dir??
Ich esse sehr gerne Gemüse, z. B. saisonbedingt frischen Spargel, aber auch Spinat, Kohlrabi, Blumenkohl, Rosenkohl, Erbsen, Möhren und im Winter Grünkohl.
Gehört zu dir beim Grillen unbedingt ein Salat dazu? Besser noch mehrere Salate?
Hi Marlena, manchmal fällt mir keine Frage ein, dann geht es auch mal von Schmuck auf Gemüse sorry
Ich mag auch keine Schwarzwurzeln, keine dicken Bohnen, keine Linsen und überhaupt keine Zwiebeln. Alles andere gerne bis sehr gerne.
Kochst du immer frisches Gemüse oder auch mal gefrorenes oder Dose?
Reisemarie, da haben sich unsere Postings überschnitten.
Also: Schwarzwurzel und Zwiebeln mag ich gerne, Gemüse am liebsten frisch, aber auch tiefgekühlt. Denn auch dabei bleiben Vitamine erhalten.
Kein Fußball heute?
Ja unbedingt, damit die anderen auch was zu Essen haben. Dann bleiben die Würstchen wenigsens für mich übrig.
- - - - -
Grillst Du gerne ?
Hardy, ich lasse gerne grillen! Das ist und bleibt eine Männerdomäne! Den Salat dazu stifte ich aber gerne!
Welches Fleisch bevoprzugst du beim Grillen? Würstchen oder Steaks?
Würstchen und Putenfleisch
- - - -
Und Du ?
Hähnchen/Pute und Schweinefilets, danach Nürnberger Bratwürstchen!
Tooooor!
War das Deine Frage ?
Wenn ja:
Ja, das war ein Tor, smile
- - - -
Bist Du begeisterte Fußballerin ?
2:1!
Ich mag nicht mehr hinschauen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!