@Hardy01 sagte:
- - - -
Bist Du begeisterte Fußballerin ?
Ich hab normalerweise mit Fußball gar nicht am Hut! Aber die EM finde ich spannend?
Wie sieht es bei dir aus? Interessiert es dich gar nicht?
Ich habe gerade im Thread Frage und Antwort aus gegebenem Anlaß schon geschrieben, dass hier auch Fußball läuft, weil meine Frau das Spiel auch sehen möchte. Also schaue ich auch ab und zu hin. Aber ich habe mir dafür ihren Laptop genommen und schaue ins Internet.
Ich bin eigentlich nicht so sehr für Fußball - sorry für alle, die Fußballbegeistert sind.
3:2 und Störung !!
Ich bin auch absolut kein Fußballfan, aber manchmal steckt das Fußballfieber einfach an. Bei uns sind übrigens auch laufend Bild-und Tonstörungen - was solls!
Themawechsel: Ich habe mitbekommen, dass du aus dem Urlaub zurück bist? Schon wieder eine neue Reise geplant?
Das war kein Fußballspiel der Deutschen! Das war mehr Glück wie Verstand!
---
Siehst Du das anders?
Ja, ich bin wieder zurück aus dem Urlaub. Gedanklich plane ich Reisen, möchte aber hier aus gegebenem Anlaß nicht öffentlich darüber reden.
Hast Du schon wieder Pläne ?
Ich kann da keine qualifizierten Antworten abgeben - dafür fehlt mir der Fußball-Sachverstand. Das sollen andere ausdiskutieren!
Freust du dich über den Sieg?
@Hardy01 sagte:
Ja, ich bin wieder zurück aus dem Urlaub. Gedanklich plane ich Reisen, möchte aber hier aus gegebenem Anlaß nicht öffentlich darüber reden.
Hast Du schon wieder Pläne ?
Im Herbst nochmal eine Woche nach Bayern, mehr ist noch nicht geplant.
Planst du langfristig oder buchst du eher spontan?
Ja klar, schon.
Ich wollte ja doch nur eine Meinung dazu. Für´s Qualifizierte sind andere zuständig ...
---
Wirst Du Dir das Finale anschauen?
Meine bisherigen Reisen waren eigentlich immer lange im Voraus geplant. Ist ja auch soweit in Ordnung, aber ich würde auch gern ab und zu mal Spontanreise, z.B. ein langes Wochenende für eine Städtetour, machen.
Ich mache eigentlich gern Städtetouren, aber irgendwie klappt das leider nicht so wie ich gern möchte.
- - - -
Hast Du schon mal Städtetouren gemacht ?
Ja, ich denke das Finale werde ich mir ansehen (müssen) smile.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!