Reiselady schnorcheln finde ich sehr schön und freue mich schon auf nächste Woche im und am roten Meer
------
Hast du auch eine neue Frage Hardy ??
Reiselady schnorcheln finde ich sehr schön und freue mich schon auf nächste Woche im und am roten Meer
------
Hast du auch eine neue Frage Hardy ??
Ja natürlich, wie geht's Dir eigentlich ?
@Hardy: die Unterwasserwelt ist grandios, das kriegst du als Segler möglicherweise gar nicht mit. Ich bin immer noch restlos begeistert vom Great Barrier Reef.
@Bine: Falls wir uns nicht mehr lesen, wüsche ich dir einen schönen Urlaub.
Morgen muss ich früh raus, darum eine letzte Frage:
Gehst du daheim manchmal ins Freibad?
Nein, ich nicht.
Du ?
Hardy danke ich hatte heute nach einen unangenehmen Vormittag doch noch einen schönen Verlauf vom Tag - der auch wohl morgen positiv weiter geht
-----------------
Reiselady vielen Dank - ja ich freue mich drauf
Im Freibad war ich schon lange nicht mehr - wenn dann gehe ich in einen Badesee in der Nähe
--------------
Gehst du auf Wasserrutschen oder springst vom Sprungturm ?
Heute nicht mehr, früher bin ich gesprungen und war natürlich auch auf Wasserrutschen.
Springst oder rutscht Du heute noch ?
Ich bin so oft in München, ich war schon einige Male in Hamburg.
Aber Berlin, da war ich noch nie und irgendwie höre ich diesen Städtenamen in letzter Zeit so oft, dass es mich wirklich mittlerweile sehr dort hinzieht.
Nochmal - Gute Nacht bis demnächst wieder.
ich bin mal in jungen Jahren im Gepäckwagen nach Paris gefahren, die anderen Zugabteile waren alle überfüllt....
.... und Hamburg und München habe ich in meiner Aufzählung vergessen. Ich habe keinen Favoriten, alle 3 Städte haben ihre Reize....
Berlin ist wirklich eine Reise wert, ich war vor und nach der Mauer dort und habe immer wieder neue Ecken entdeckt, und würde wieder mal hinfahren/-fliegen...
---
Hardy, hast Du auch eine neue Frage auf Lager? :rofl: :rofl:
Ob ich mich einfach mal "dazwischen drängeln" soll Guten Morgen zusammen
Scheint bei euch auch so schön die Sonne und läßt einen schönen Tag versprechen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!