Hallo bine
Auch schon wieder im Einsatz
Die Sonne scheint herrlich und ich hoffe,es bleibt so.
--
Hast du heute viel zu erledigen??
Hallo bine
Auch schon wieder im Einsatz
Die Sonne scheint herrlich und ich hoffe,es bleibt so.
--
Hast du heute viel zu erledigen??
Guten Morgen zusammen
Sonne scheint hier auch, aber es ist noch sehrrrr kalt.
Es geht, Verschiedenes besorgen, kochen etc.
Hast du schon gefrühstückt?
Hallo Reisemarie
ja,grad eben.Bin jetzt gleich unterwegs zum Einkaufen.
--
Was kochst du heute??
Guten Morgen liebe Mädels
ich koche gar nichts, ich gehe in die Kantine.
- - - -
Was steht heute auf Deinem Programm ?
Marlena - weißt du nicht was Leckeres Ich habe für heute noch keine Ahnung. Bin auch heute für wieder terminlich unterwegs und muß schauen das dann von der Zeit her noch in der Küche passieren kann
-----------------------
Hörst du morgens schon Radio und liest die Zeitung ?
Sabine, wenn ich auf deine Frage an Marlena antworten darf: Schieb doch eine Lasagne (oder 2) in den Ofen. Sehr lecker ist auch das Kartoffelgratin vom Aldi (wirklich), Packung in eine Auflaufform, ab in den Ofen und nach 25 Min. fertig, dazu schon fertig geputzten Salat (kann man ja so kaufen) und kleine dünne Schnitzelchen. Dann bist du rapp-zapp fertig und es ist lecker.
Nein, beim Frühstück schau ich lieber nach draußen in die Natur oder nehme mein Frühstück mit raus (Ich finde es so furchtbar, wenn ein Paar mit jeweils einem Zeitungsteil vor der Nase des anderen frühstückt).
Was hast du heute vor?
Hallo Helga
das mit der Lasagne ist keine schlechte Idee - die essen die Jungs ganz gerne Den Salat kann ich bei den Kindern weg lassen - ich soll sie ja nicht vergiften Den essen unsere nämlich nicht. Aber ich um so lieber. Das Gratin, muß ich gestehen, habe ich noch nicht probiert - wenn dann mache ich es selber
Ich bin nachher zu einem Termin unterwegs - der aber wohl angenehm und nett verlaufen wird.
.....bei uns gehört die Zeitungen übrigens zum Frühstück dazu Ich möchte doch wissen was in der Welt passiert Deswegen schaue ich meinen Mann aber trotzdem auch mal an
Ich wünsche dir einen schönen Tag
und wo ist Bines neue Frage geblieben
Guten Morgen an alle..
Ups Kai - Danke für den Hinweis, das kommt davon wenn man privates also HC mit dienstlichem mischt :rofl: :rofl:
--------
Hast du gestern etwas von dem Unwetter über Hessen mitbekommen ?
Nein Binchen.. zum Glück nicht..
Es hat zwar geschüttet wie aus Eimern, aber von Hagel oder Hochwasser und umstürzenden Bäumen sind wir zum Glück verschont geblieben..
.......
Achtest Du bei Deiner Buchung darauf welche Nationen in dem Hotel verkehren ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!