Wir haben hier einen zig KM langen wunderbaren Radweg, auf einer ehemaligen Bahntrasse, die seit ca. 40 Jahren stillgelegt war und jetzt endlich zu einem Rad-/Wanderweg ausgebaut wurde.
- - - - -
Wanderst Du gern ?
Wir haben hier einen zig KM langen wunderbaren Radweg, auf einer ehemaligen Bahntrasse, die seit ca. 40 Jahren stillgelegt war und jetzt endlich zu einem Rad-/Wanderweg ausgebaut wurde.
- - - - -
Wanderst Du gern ?
Spazieren ja, wandern nein.
Fährst du regelmäßig Fahrrad?
Nein
-----------
Fährst Du gerne Auto, oder lieber Bahn, oder Moped?
Auto fahre ich sehr gern, aber noch lieber fliege ich.
Moped habe ich keins und mit der Bahn bin ich schon ewig nicht mehr unterwegs gewesen.
- - - - -
Nutzt Du alle diese Transportmittel ?
Nein, genau gleich wie Du.
Ende August fliegen wir von Bern aus, nach Sardinien, das freut mich ganz enorm, auch weil wir in 15 Min. im Flughafen sind und in ca. 1,30Std. in Sardinien. Einfach Toll, freue mich riesig!
----------
Bist Du schon einmal nach Sardinien geflogen?
Nein, leider war ich noch nie dort.
Aber sicherlich ist es dort sehr schön.
- - - - -
In welchen Ländern warst Du schon ?
Na dann wollen wir mal:
Europa: Norwegen, Dänemark, England, Island, Holland, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Spanien, Portugal, Malta, Italien, Schweiz, Österreich, ganz alt Jugoslawien, Griechenland, Türkei
Asien: Thailand, Malaysia, Singapor, Sri Lanka, Malediven, Indonesien, Philippinen
Vorderer Orient: Vereinigte Arabische Emirate, Bahrain, Oman, Jemen, Jordanien
Afrika: Ägypten, Tunesien, Marokko, Kenia, Mauritius, Südafrika
Südsee: Tonga, Samoa, Franz. Polynesien
Amerika: USA, Mexiko, Panama, Columbien, Venezuela, Dom. Republik, Haiti, St. Lucia, Aruba, Antigua, Puerto Rico, Jamaika, Barbados, St. Marten/Martinique, Tobago, Trinidad, Tortula
Bestimmt habe ich noch einige vergessen.
Wohin würdest du sofort zurückkehren?
Griechenland
------
Und Du?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!