Wir sind Wiederholungstäter und waren schon zig mal auf der dänischen Insel Bornholm. Eigentlich gibt es kein Reiseziel, welches ich nicht gerne nochmal besuchen würde.
Wohin ging deine erste Flugreise?
Wir sind Wiederholungstäter und waren schon zig mal auf der dänischen Insel Bornholm. Eigentlich gibt es kein Reiseziel, welches ich nicht gerne nochmal besuchen würde.
Wohin ging deine erste Flugreise?
Ich war noch nie in den Staaten und im Moment stehen die USA auch nicht auf meiner Wunschliste. Aber wer weiß ...
Warst du schon mal in Osteuropa?
(USA auch nur wegen der Landschaft, weniger wegen anderer Dinge ...)
Nein, war ich noch nicht.
- - - - -
Zieht es Dich dorthin ?
Nein
Hardy: Am liebsten sind wir in Griechenland.
Zuletzt am liebsten in SANTORINI
--------
Gefällt Dir Amerika? Wo in Amerika?
Santorini interessiert mich wirklich SEHR !
Leider war ich noch nicht da, aber ich möchte mal hin, unbedingt.
Eigentlich gefällt es mir in den USA überall. Jeder Bundesstaat hat seinen eigenen Reiz. Aber wenn ich USA pur erleben möchte, dann fliege ich in den Wilden Westen. Dort war ich schon so oft, aber ich möchte immer wieder dort hin. Die Landschaft ist dort unglaublich schön.
- - - -
Ist wieder eine Reise nach Santorini geplant und bist Du dann immer im selben Ort ?
Hardy: wir waren 5x in Santorini
1x Kamari / Belonias Villas
1x Kamari / Hotel Glaros = Hotelbewertung
1x Imerovigli /Xenones Filotera = Hotelbewertung
2x Fira / Volcano View Hotel & Villas = Hotelbewertung
Jetzt machen wir eine Pause von Santorini.
------------------
Warst Du schon einmal in Griechenland?
Kleefeld, ich war leider noch nie in Griechenland.
- - - -
Ist der Sonnenuntergang bei Santorini wirklich so atemberaubend wie man sagt ?
Ja, das ist er. Es heisst, es wäre der schönste der Welt
Aber wie überall auf der Welt erwischst Du Ihn nicht immer gleich schön
So wie der Sonnenuntergang ist auch Santorini sehr speziell.
Wenn Du einmal hingehst,-fliegst, ist es natürlich am schönsten, auf dem Kraterrand zu wohnen, leider nicht billig, meistens bezahlst Du einen hohen Preis nur für den Calderablick, und wohnst für den hohen Preis sehr schlicht, altmodisch fast primitiv. Die Vermieter haben es nicht nötig, einen günstigen Preis zu machen, oder zu renovieren, weil die Nachfrage sehr gross ist.
Hast Du schon in meine neuesten Fotos geschaut, wurden soeben freigeschaltet von Santorini, mit Sonnenuntergang.
-----------
Hast Du noch Fragen für Santorini?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!