Ich hasse diese Handschuhe - egal welche, ich habe schon einige ausprobiert..... also mache ich es gleich ohne Handschuhe und habe direkt schmutzige Fingernägel und zerkratzte Hände
-------------------
Bringst du viele Sachen in die Reinigung ?
Ich hasse diese Handschuhe - egal welche, ich habe schon einige ausprobiert..... also mache ich es gleich ohne Handschuhe und habe direkt schmutzige Fingernägel und zerkratzte Hände
-------------------
Bringst du viele Sachen in die Reinigung ?
Ich achte schon beim Kauf darauf, dass ich die Kleidung selber waschen kann.
---
Schaust Du Dir beim Kauf die Pflegehinweise an oder ist Dir das egal?
Ich schaue dass ich nicht bügeln muss vor allem die Herrenhemden.
In die Reinigung gebe ich sehr selten etwas.
----
Musst Du viel Bügeln?
Ja, da kommt immer schon eine ganze Menge zusammen.
- - - -
Machst Du andere Hausarbeiten lieber als Bügeln ?
Ich achte beim Kauf nicht auf die Pflege sondern kaufe nach Gefallen.
Da wir ja nun beide zu Hause sind, tut man sich doch etwas leichter mit Freizeitkleidung, da sind dann auch Stücke dabei, die nicht so akurat zu bügeln sind, wie Bürokleidung.
Hast du noch gute Stücke für besondere Gelegenheiten oder ist deine Kleidung für alle Tage gleich?
Am Sonntag ziehen wir schönere Kleider an, weil wir dann auch meistens auswärts Essen gehen.
--------
Gehst Du oft auswärts Essen?
Ab und zu ja, dann zu unserem Lieblingsitaliener um die Ecke oder auch mal was Neues ausprobieren - aber es ist nicht regelmässig, ich koche für meine Family auch sehr gerne selbst.
-----------------
Hast du ein Stammrestaurant, oder probierst du gerne was Neues aus?
Wir haben eigentlich nur einen Stamm-Chinesen - bei uns ist es eigentlich eher so, daß wir dahin gehen, wo wir gerade Lust drauf haben, wir haben verschiedene Italiener, wir haben ein Restaurant mit regionaler Küche aber auf gehobenem Niveau, da gehen wir auch gerne hin, sind aber auch für neue Lokale aufgeschlossen.
Lässt du dir auch Essen bringen?
Nein.
---
Und Du?
Früher mal 'ne Pizza, aber die Qualität hat nachgelassen, deswegen lassen wir es mit dem Liefern.
---
Hast Du eine Mikrowelle?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!