Dann gehe ich auch raus in den Garten, Unkraut ziehen, Rasen schneiden, Kanten beschneiden und die verwelkten Rosen abschneiden.
--------------------
Habt ihr einen guten Autobahnanschluß an umliegende Großstädte ?
Dann gehe ich auch raus in den Garten, Unkraut ziehen, Rasen schneiden, Kanten beschneiden und die verwelkten Rosen abschneiden.
--------------------
Habt ihr einen guten Autobahnanschluß an umliegende Großstädte ?
Ja, hier sind einige bekannte Autobahnen.
- - - -
Fährst Du viel über Autobahnen ?
Ja da die Auffahrten von 2 großen Autobahnen direkt vor unserer Tür (5 Min.) liegen, nutze ich diese sehr häufig um in größere Städte zu kommen. Morgen früh z.B. auch schon wieder - da habe ich einen Außentermin.
------------------------
Fährst du gerne über die Landstraße ?
Nein und schon gar nicht im Dunkeln...
Erledigt du kürzere Wege mit dem Rad ?
Ja, jeden Tag - ausser am Wochenende. Nur Sonntags Vormittags fahre ich gelegentlich mal mit dem Auto.
. . . .
Welches Transportmittel nutzt Du ?
Für kleinere Einkäufe den Cabrio - vor allem bei schönem Wetter und für größere Einkäufe oder Erledigungen den Van.
-----------------
Fährst du mit dem Auto in Urlaub oder machst du nur Flugreisen ?
Dieses Jahr fahren wir im September seit ganz vielen Jahren zum ersten Mal wieder mit dem Auto nach Italien - sind dazwischen sehr oft geflogen. Für Oktober steht dann schon wieder eine Flugreise auf dem Progamm. Also ein guter Wechsel. Mir gefällt beides gut, da wir viele Pausen mit dem Auto machen, gerne Zwischenübernachtungen, also Uralub ab der Haustüre.
Was gefällt dir besser Auto oder Flugzeug?
Inzwischen fliege ich lieber, da unsere Wunschziele meistens über 1000 km weg liegen und wir in der Regel nur 8-10 Tage an einem Stück verreisen können - ist mir die Variante des Fliegens lieber. Wobei ich gestehen muß wenn wir jetzt im Herbst nach Grindelwald in die Schweiz fahren oder im nächsten Jahr nach Meran, ich dann auch gerne mit dem Auto durch die Landschaft abseits der AB fahre.
Aber da ich beruflich bis vor 2 Jahren jährlich 30/35.000 Km gefahren bin, reisse ich mich nicht unbedingt darum
-----------------
Erledigst du die Haus/Gartenarbeit mit Handschuhen ?
Ja, ich ziehe Handschuhe an. Fertig mit der Arbeit, ziehe ich sie dann aus und sehe, dass ich noch etwas vergessen habe, ohne Handschuhe erledige ich das und habe danach schmutzige Fingernägel, zerkratzte Hände
---------
Wie machst Du es?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!