Ja, bereits mehrmals. Erstmal ein WE angetestet und als es gutging, auch für länger. Das klappt aber nur, wenn man die gleiche Wellenlänge hat.
Würdest du nochmals mit Freunden fahren?
Ja, bereits mehrmals. Erstmal ein WE angetestet und als es gutging, auch für länger. Das klappt aber nur, wenn man die gleiche Wellenlänge hat.
Würdest du nochmals mit Freunden fahren?
Ich habe es seitdem nicht mehr riskiert. Dafür ist mir der Urlaub auch zu wichtig. Ein Kollege von mir war jetzt für vier Wochen mit zwei Freunden in den Staaten - er würde es auch nicht mehr machen.
Es kommt noch dazu, dass das Risiko, einen Freund zu verlieren, ja auch nicht zu unterschätzen ist. Ich habe gelernt, dass es einen Unterschied macht, ob man einen Freund beim Sport trifft oder sich mal zu Hause besucht, als plötzlich 24 Stunden zusammen zu sein.
- - - - -
Bist Du schon mal ganz alleine in Urlaub gefahren ?
Ja, das ist aber schon sehr lange her. Ich habe mit 19 Jahren mal eine Norwegenrundreise geschenkt bekommen. War sehr schön! Und eine Woche Harz ein Jahr später gewonnen, das hab ich auch alleine gemacht.
Bist du schon mal ganz alleine gefahren?
Ja, ich bin schon einige Male alleine in Urlaub gefahren. Das erste Mal, als ich ungefähr 14 Jahre alt war, dann später noch mal, als ich ca. 15 Jahre alt war, dann mit 19 Jahren und dann später noch mal 4 Mal in den USA.
- - - -
Würdest Du heute noch mal alleine in Urlaub fahren ?
Darüber habe ich noch nie nachgedacht - auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Ich denke, eher nicht.
Gehst du am WE wieder segeln?
Das war für heute hier mein letzter Beitrag! Ich wünsche eine gute Nacht!
Wenn das Wetter passt und genügend Wind da ist, werde ich sicherlich am Sonntag Vormittag segeln gehen.
- - - -
Hast Du irgendwelche Sport-Pläne für das Wochenende ?
Gute Nacht.
Wenn es nicht zu schwül wird eine kleine Fahrradtour.
Welches ist deine Lieblingssportart?
Guten Morgen, Ihr Lieben , ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag
Fahradfahren und Schwimmen.
---
Welche Sportart schaust Du Dir im TV gerne an?
Guten Morgen alle zusammen !!
Fussball !!
Bist du ein "Wasserfan" ??
Nur oberhalb der Wasserlinie (Segeln), aber mittlerweile bin ich schon so oft auf das Thema "Schnorcheln" gestossen, dass es vielleicht für mich auch durchaus interessant sein könnte.
- - - -
Welche Sportart, die Du bislang nicht ausgeübt hast, würdest Du gern mal ausprobieren ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!