Helga , das weißt Du doch
Erst schlafen, dann arbeiten.
---
Mit welchen Gefühlen steigst du in ein Flugzeug, wenn kurz vor Deinem Abflug irgendwo ein Flugzeugunglück passiert ist?
Helga , das weißt Du doch
Erst schlafen, dann arbeiten.
---
Mit welchen Gefühlen steigst du in ein Flugzeug, wenn kurz vor Deinem Abflug irgendwo ein Flugzeugunglück passiert ist?
Hallo Reisemarie,
morgen kommt meine Tochter und bringt endlich meinen pC auf Vordermann, damit ich endlich wieder Smilies malen kann. Dann ist noch ein Besuch im Altersheim und im Krankenhaus eingeplant. Mehr spielt sich bei mir nicht ab am Wochenende.
---
Mußt Du auch arbeiten morgen wie viele andere?
Ich verabschiede mich jetzt einen schönen Samstag Abend an alle
Nein
---
Ärgerst Du Dich über Autofahrer, die bei Fahrbahnwechsel, Verlassen des Kreisverkehrs usw. nicht blinken?
Nein. Ich muss zugeben, ich mach das auch nicht immer - allerdings nur, wenn ich kein anderes Fahrzeug in meiner Nähe sehe.
- - - -
Hast Du schon mal einen Verkehrsunfall gehabt ?
Einen selbst verschuldeter auf Glatteis, nur bei mir ein bißchen Blechschaden, und ein unverschuldeter, da ist mir einer hinten drauf gefahren an einer roten Ampel - und dreimal wurde im ruhenden Verkehr mein Auto demoliert, 2x Reifen zerstochen und einmal großer Blechschaden auf einem Parkplatz und es gab keine Zeugen
---
Und Du?
Ich bin einmal an einer Ampel auf einen vor mir stehendes Fahrzeug aufgefahren, ganz langsam, weil ich mich so intensiv mit meiner Tochter unterhalten habe. Ein anderes Mal ist mir jemand auch ganz langsam hinten aufgefahren, als ich als Abieger auf frei Fahrt wartete.
In beiden Fällen waren an allen Fahrzeugen keine Schäden eingetreten.
- - - -
Wie alt ist Dein Auto ?
Mein Auto ist 11 Jahre Alt und hat nur 55'000 km,
weil ich sehr wenig damit fahre,
nur kurze Strecken zum Einkaufen usw.
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Wie Alt ist den Deines und wie viele km hat es auf den Rädern?
Mein Auto ist über 19 Jahre alt und hat etwas über 182.000 km.
- - - -
Wie lange wirst Du Dein Auto noch fahren ?
Bis das Auto oder ich nicht mehr fahren kann
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Und wie lange wirst Du damit noch fahren?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!