Nachrichten mal, aber nur wenn's von den Zeiten paßt - ansonsten reicht mir wie jetzt in Ägypten das Rauschen des Meeeres.
---------
Wie lange wirst du heute noch hier bei HC sein ?
Nachrichten mal, aber nur wenn's von den Zeiten paßt - ansonsten reicht mir wie jetzt in Ägypten das Rauschen des Meeeres.
---------
Wie lange wirst du heute noch hier bei HC sein ?
Ist heute nicht viel los hier ich geh jetzt schlafen und wünsche allen eine Gute Nacht.
--
Was hast Du für morgen vor ?
Hallo Renate, ich habe morgen nciht viel auf dem Plan - erst mal länger schlagen da nciht um 5.15 Uhr der Weker geht. Dann einkaufen, bisschen aufräumen und wenn das Wetter paßt an die frische Luft. Abends dann vielleicht eine Kleinigkeit essen gehen.
-----------
Wie sieht dein Tag morgen aus ?
Erst bei HC reinschauen, wer alles da ist, dann zum Bäcker Brötchen holen, zum Metzger, frühstücken, später noch zu Aldi, Mittagessen kochen, und der übliche Kleinkram.
--
Mußt Du morgen auch kochen ?
@Berliner1963 sagte:
erst mal länger schlagen
wie cool
muss ich mir auch mal angewöhnen... Kiiihiiiind... wo bist Du
ähm... nein, bin soeben fertig mit meinem Frikassée... Sehr lecker
was gibt es bei Dir?
Nun, durch die Tageszeit bedingt gibt es bei mir gleich leckere frische Mohnbrötchen und einen heißen Kaffee. Der Kaffee ist auch schon fertig, den Tisch werde ich gleich decken und dann gehe ich noch die Brötchen holen.
- - - -
Bist Du ein "Frühstücker" ?
Nur, wenn ich Besuch habe.. Jetzt steht nur ein Kaffee vor mir und ich habe einen Pfirsisch gegessen...
Guten Appetit
Für wieviel Personen kaufst Du denn Brötchen????
Für 2Personen, meist kaufe ich 10 und friere sie ein, dann gibt es Brötchen nach Wunsch.
Was magst du denn am liebsten zum Frühstück?
WENN ich frühstücke, dann am Liebsten Krabbensalat auf Toast (vom Brötchen fällt der immer runter )
Wie ist bei Dir im Moment das Wetter?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!