Ich trinke Kaffee am liebsten stark und schwarz, ohne Milch und ohne Zucker und ohne Schuß
Magst du Kakao mit Schuß? Kennst du Lumumba?
Ich trinke Kaffee am liebsten stark und schwarz, ohne Milch und ohne Zucker und ohne Schuß
Magst du Kakao mit Schuß? Kennst du Lumumba?
Ja, ich kenne Lumumba - aber wenn Alkohol, dann trinke ich lieber trockenen Wein.
Kaufst du regelmäßig Schnittblumen?
Eher mal im Winter, im Sommer gibt's genug Blühendes auf der Terrasse.
---
Pflückst Du während eines Spazierganges auch mal Blumen?
Das habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Unsere Spaziergänge sind eher Radtouren und bis wir zu Hause angekommen sind, wären die Blumen verwelkt.
Und wie sieht es bei dir aus?
@yuccapalme sagte:
Kaffee mit Alkohohl :crazy: :crazy: :crazy:
Irland - Irish Whiskey
Frankreich - Cognac oder Calvados
Schweden - Aquavit
Österreich - Obstler oder Obstliköre
Schweiz - Pflaumenschnaps
Deutschland - klassisch ist der Ruedesheimer Kaffee mit Weinbrand
---
Nochmal die Frage: trinkst Du Kaffee mit Schuss?
Danke für die Info - das ist nicht mein Geschmack - ich trinke Kaffee nur als Kaffee und den sehr dünn. Bei Besuch muß der Besuch sich den Kaffee sich selbst kochen.
Ja, ich habe schon mal schöne blühende Gräser gepflückt mit einigen Ähren dazwischen, etwas Mohn und Kamille. Leider hält es nicht so lange.
Legst du viel Wert auf bestimmte Airlines oder ist es dir egal (bis auf einige Ausnahmen) womit du fliegst?
Bei Spaziergängen flücke ich sehr gerne Blumen. Sehe auch immer nach Pflanzen, die ich evtl. im Garten ansäen kann und nehme Samen mit. Die werden im Frühjahr ausgesät und mit etwas Glück blühen sie sogar bei uns im Garten.
--
Hast Du schon mal Samen oder Saatgut im Ausland gekauft oder mitgenommen, um sie im eigenen Garten heranzuziehen und zum Blühen zu bringen ?
Oh gleich 2 Fragen gleichzeitig,
Nein, mit ist es egal mit welcher Airline ich fliege. Wenn ich wählen könnte würde ich selbstcerständlich die Airlines wählen, bei denen ich Meilen sammeln kann
--
Sammelst Du Meilen ?
Neuerdings bin ich bei frequent flyer registriert. Aber im Grunde lohnt sich für mich das Meilen sammeln nicht, denn ich fliege nicht oft genug.
Hast du schon mal einen Freiflug bekommen, weil du genug Meilen gesammelt hast?
Nein, ich fliege mit zu unterschiedlichen Airlines - bin nicht treu genug für ausreichend Meilen.
Achtest du -wenn möglich- auf die Flugzeiten?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!