in meinem "Ort" wohnen über 200.000 Menschen, sicher wird da auch mal getratscht, aber das ist nix für mich
--------------------------------
Glaubst Du jedes Gerücht?
in meinem "Ort" wohnen über 200.000 Menschen, sicher wird da auch mal getratscht, aber das ist nix für mich
--------------------------------
Glaubst Du jedes Gerücht?
Ja aber ich nutze ihn nicht mehr. Ich trockne meine Wäsche lieber draußen im Garten an der frischen Luft.
--
Hast Du eine Hollywood-Schaukel ?
1. man sagt zwar an Gerüchten ist was wahres dran, aber ich überzeuge mich lieber selbst von den Dingen und Menschen und versuche mir ein eigenes Urteil zu bilden.
2. Nein ich habe keine Hollywood-Schaukel, meine Eltern hatten früher eine im Garten
----
Schaust du Dokumentationen im Fernsehen ?
Oh ja sehr gerne sogar - da ziehe ich mir alles rein, was über andere Länder berichtet wird. Gibt ja ein paar Info-Sender, die wirklich gute Dokumentationsn bringen.
--
Hast Du ein wirksames Mittel gegen diese verdammten Nacktschnecken ? Unsere haben fast sämtliche Erdbeeren dieses Jahr aufgefressen. Und mit diesen chinesischen Laufgänsen - auf deren Speiseplan stehen die Schnecken ja als Lieblingsspeise - das ist auch so eine Sache.
Bierfallen nützen nicht - scheinbar haben die Schnecken Geschmack daran gefunden.
Die Gänse werden nur leihweise zur Verfügung gestellt und dann übernehmen die Nachbarn sie. Nachteil - man muß wenigstens 2 nehmen - sie sind sehr laut - die Hinterlassenschaft - naja zum Düngen auch nicht zu gebrauchen.
(Nichts gegen Gänsebraten aber diese Sorte Gänse ernährt sich fast ausschließlich von Nacktschnecken. Igitt :spucken:
--
Helfen bei Dir Bierfallen ?
Haben keine Nacktschnecken ich trink das Bier lieber selber
Machst Du gerne Gartenarbeit ?
So ab und zu darf ich mal mithelfen. Das ist das Hobby meines Mannes. Der ist da sehr pinibel. Deshalb muß er auch jeden Morgen die Schnecken einsammeln und vernichten.
--
Hast Du ein gutes Händchen für Blumen ?
Ich glaub schon, auf jedenfall ist unter meinen Händen noch keine verwelkt.
Hast Du viele Blumen Zuhause ?
Ja im Garten und auf den Fensterbänken.
--
Handarbeitest Du ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!