Nein das kann mein Mann viel besser, bevor ich was falsch mache und anschiess bekomm . Aber einen Bürotisch hab ich auch mal aufgebaut.
Zeltest Du gern ?
Oh ich glaub Du meinst ob ich gern Stricke oder so, ne das ist gar nicht mein Fall
Nein das kann mein Mann viel besser, bevor ich was falsch mache und anschiess bekomm . Aber einen Bürotisch hab ich auch mal aufgebaut.
Zeltest Du gern ?
Oh ich glaub Du meinst ob ich gern Stricke oder so, ne das ist gar nicht mein Fall
Hab ich in jungen Jahren gerne gemacht, jetzt ziehe ich den Komfort eines Hotels vor.
---
Hast Du schon mal bei Regen gezeltet?
Nein hab ich noch nicht.
Findest Du Sonnenuntergänge am Strand romantisch ?
Nicht nur am Strand , auch bei mir zu Hause kann ich sehr oft Sonnenuntergänge beobachten und habe schon eine ganze Sammlung von Fotos.
---
Hast Du schon Sonnenaufgänge fotografiert?
Morgens muss man dafür so früh aufstehen, deswegen sind die Untergänge mir lieber.
---
Bine, um wieviel Uhr bist Du für den Sonnenaufgang aufgestanden?
Bin zwar nicht Bine,antworte dir aber trotzdem gerne.
Ich bin im Urlaub gern schwimmen gegangen,um dann den Sonnenaufgang hinter dem Hotel zu geniesen.
Wenn du deine Augen schliest und alles hat diesen fantastischen Rot-orange Ton--da platzt mir fast das Herz.
Ein Gefühl,himmlich.
--
Und du??
Früher bin ich auch oft vorm Frühstück schon am Strand gewesen..., einfach traumhaft, wenn die Sonne über dem Horizont aufgeht, so etwas muss man in sich aufsaugen und es bleibt dir ewig in Erinnerung.
---
Vor lauter Schwärmerei fällt mir keine neue Frage ein, ist das schlimm?
:rofl: Nein,kann ich nachvollziehen
--
Hast du dir deinen Berufswunsch erfüllt,oder was wolltest du noch werden?
Marlene, danke für Dein Verständnis
Ich wollte schon immer Krankenschwester werden, was anderes kam für mich nicht in Frage.
---
Wie bist Du zu Deinem Beruf gekommen und seit wann wußtest Du was Du werden wolltest?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!