Nee, eigentlich nicht. Ich fliege meistens mit LH oder AB.
WAS DENKST DU ÜBER DEN MORD AN DER RUSSISCHEN JOURNALISTIN ?
Nee, eigentlich nicht. Ich fliege meistens mit LH oder AB.
WAS DENKST DU ÜBER DEN MORD AN DER RUSSISCHEN JOURNALISTIN ?
Ich bin echt schokiert und mir ist echt mulmig zumute, zumal wir in 1 1/2 Wochen nach Moskau fliegen.
Aber von wievielen solchen Morden (z.B. von Leuten die die Wahrheit sagen, oder die Politik kritisieren oder kritische Themen befürwortet usw.) wissen wir noch nicht mal, daß sie passiert sind ....
Ab wann würdest du nicht mehr in ein "Krisengebiet" (jetzt mal nicht nur Nah-Ost) fahren ?
[size=18]Sobald selbiges Land schon relativ oft in den Medien erwähnt würde
[b]Was hälst du von Haarverlängerungen, by do it yourself ?[/size][/b]
Nichts,hätte Angst das es danneben geht.Abgesehen davon,sind meine lang genug.-
Wie findest du es,das schon um Okt weihnachtskram teilweise in den Läden steht?
Entsetzlich - wobei ich gestern dem ersten Schokolebkuchen verfallen bin :bounce:
Nimmst du über Festtage (Weihnachten oder Ostern usw.) zu ?
Leider meistens schon (und irgendwie 'kleben' die (kilo)gramm dann an mir fest ...
Gehst Du Sonntags in die Kirche? Wenn ja, Evangelisch oder Katholisch?
ich gehöre zu den U-Boot-Christen, die zu Ostern, Weihnachten und Hochzeiten auftauchen.
Nachdem mir ein Gottesdienst nix gibt, geh ich viel lieber mal so in die Kirche wenn ich das Bedürfnis habe (egal ob zu Hause oder im Urlaub) und zünde ein Lichtlein an. Eins für mich und eins für meinen Mann.
Wie kreativ bist du bei Deinen Postkarten, wenn du welche schreibst ?
seeeeehr unkreativ (wenn ich überhaupt welche schreibe) - immer nur das Gleiche (leider...!)
Magst du Männer mit Bart oder lieber "oben (im Gesicht!) ohne"
*gg*....ich mag überhaupt keine, doooch eine art von Bart ist sehr schön,der name ist mir aber nicht mehr bekannt,komm nicht mehr drauf
Wo hast du deinen allerschönsten Urlaub verbracht und wie hiess das Hotel indem du warst?
In Österreich im Hotel Alpina
Was ist schwerer groß zu ziehen: Junge oder Mädchen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!