Nein bis jetzt noch nicht, wird aber bald losgehen sie warten schon im Schrank darauf angezogen zu werden.
Wie findest Du es das es schon Lebkuchen u.s.w zu kaufen gibt ?
Nein bis jetzt noch nicht, wird aber bald losgehen sie warten schon im Schrank darauf angezogen zu werden.
Wie findest Du es das es schon Lebkuchen u.s.w zu kaufen gibt ?
Ist nichts dran zu ändern - hab mir Samstag welche mitgebracht und schon vertilgt. mmhhhhhhmmm - waren lecker
--
Wann kaufst Du Deine Weihnachtsgeschenke ein ?
ich versuche immer die Sachen spätestens 3 Wochen vor Weihnachten alle zu haben.
------------
Wie hältst du es mit den Weihnachtsgeschenken - bist du ein "auf-den-letzten-Drücker-Käufer" ??
Nein versuch sie immer schon einen Monat vorher zu kaufen aber das schaff ich nie dann wird es meisten 2 Wochen vor Weihnachten
Hast Du schon Glühwein zu Hause ?
Nein - ich kaufe auch keinen - mag ich nicht. brrrrrrrrrrr zu süß
--
Backst Du selbst Plätzchen ?
Würd ich sehr gerne, aber meine Schwiegermama kommt mir immer zuvor. Aber dieses Jahr versuch ich es zu schaffen.
Schmücks Du den Weihnachtsbaum ?
Weihnachtsbaum gibts bei uns nicht mehr.. abgeschafft !
---------------------
Ist Du im Urlaub mehr Obst als gewöhnlich ?
Nein auch nicht mehr als daheim.
nimmst Du im Urlaub immer zu oder bleibt das Gewicht gleich ?
Früher immer so 2 oder 3 Kilo, das Essen vom Buffet war immer lecker, aber die Kilos verschwanden nach dem Urlaub wieder immer schnell. Jetzt passe ich auf, dass nix drauf und in unseren Dezember-Urlauben sind wir Selbstversorger, da ist nix mit Gewichtszunahme.
---
Wie sieht es bei Dir aus?
Ich nehm eigentlich im Urlaub nich zu, hab sogar mal abgenommen habe obwohl ich echt viel gegessen habe.
wast Du immer mit den Dienstmädchen im Urlaub zufrieden ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!