Ja ich konnte mich bisher nicht beschweren.
--------------
Wartest du schon sehnsüchtig auf die neuen Sommer-Urlaubs-Kataloge ?
Ja ich konnte mich bisher nicht beschweren.
--------------
Wartest du schon sehnsüchtig auf die neuen Sommer-Urlaubs-Kataloge ?
Ja, weil wir uns dann wieder richtig auf den nächsten Urlaub freuen können.
Und Du ?
Nein ich warte nicht auf die Kataloge - ich schau ins Internet nach Last Minute und buche fast immer ganz kurzfristig (hab schon mal gebucht und mußte am nächsten Tag gleich fliegen - Flugreise am Swissport-Service bezahlt und Tickets in Empfang genommen und los gings ) Unser nächster Urlaub ist allerdings schon 2 Monate gebucht aber nur, damit wir in der Zeit im Pharaoland sind, weil wir dort zu einer Hochzeit eingeladen sind.
--
Wie oft fährst Du in Urlaub ?
Es sind so ca. 3-4 x im Jahr meist 1 - 2 Städtetouren und dann einmal in die Sonne und einmal zum Wandern.
----
Und wie oft fährst du weg ?
Kommt ganz darauf an wie das Wetter hier ist und wenn sich was günstiges ergibt - schwupp sind wir weg. Von Sept. 2006 - April 2007 waren wir NUR
5 Wochen in Deutschland - von Okt. 2007 - April 2008 immerhin 8 Wochen in Deutschland. Haben hier nur immer einen Zwischenstop zum Wäschewaschen eingelegt. waren im Mai/Juni im Pharaoland, jetzt wieder. Mal sehen, wie oft es dieses Jahr noch los geht. Wenn's nach meinem Mann ginge wären wir schon wieder weg, sobald der Garten auf Vordermann ist.
--
Brauchst Du lange zum Kofferpacken ?
Nein und ich packe erst ziemlich kurz vor der Abreise Koffer vor den Schrank, Sachen rein, Klappe zu und am liebsten dann direkt ins Auto und los......
-----
Machst du dir eine Zettelhilfe damit du nichts vergißt ?
Ja, mach ich immer, aber da stehen dann keine Klamotten drauf sondern mehr diese Dinge wie Linsen und Flüssigkeit, LAdegeräte für Kamera, Handyladekabel wtc...sprich, Dinge, die echt ärgerlich sind, wenn man diese vergisst...
- - - -
Packst Du für jeden Abend eine neue Klamottenkombination ein oder bist Du da eher unkompliziert und ziehst auch eine Hose 3 mal im Urlaub an ??
ich trage wie jetzt auch beim Wandern letztes WE immer mal die Jeans am nächsten Tag wieder und wechsel dann nur das Shirt. Dienstlich muß genug der schwarze Anzug aus dem Schrank, dann geht im Urlaub oder in der Freizeit auch mal leger
-----------
Schaust du heute Abend was im Fernsehen ?
Ich werde gleich Rach der Restauranttester gucken. Ich finde den Rach so herrlich offen und ehrlich und dabei so witzig und furztrocken .... ansonsten steht nichts an ...
- - -
Schaust Du Dir noch was an ?
ich habe den Jauch laufen - der Typ von Freitag war so klasse. Ich warte auf meinen Mann, der hat eine Abendveranstalltung in der Firma - da sitze ich noch etwas am PC
------------
Kaufst du diir Fernsehzeitungen ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!