Nein, ich sammle eigentlich nichts. Nicht das ich wüsste
----
Hast du schon mal etwas getan was andere dir nachgemacht haben, um so zu sein wie du?
Nein, ich sammle eigentlich nichts. Nicht das ich wüsste
----
Hast du schon mal etwas getan was andere dir nachgemacht haben, um so zu sein wie du?
Wüßte jetzt niemanden, der das versucht hat -
--
Bist Du eher ein Optimist als ein Pessimist ?
Optimist, mit immer positiver Lebenseinstellung zu den Dingen
--------
Gegenfrage: Und Du ?
Ich habe die gleiche Lebenseinstellung sonst hätte ich mich bestimmt schon mit nem Strick erschossen
--
Bekommen Deine Bäume/Sträucher einen Herbstschnitt oder machst Du das erst im Frühjahr ?
(Bei mir scheint die Sonne)
Hier auch Renate
Ich schneide die Bäume und Sträucher im Frühjahr einmal radikal zurück und dann im Herbst nochmal ein wenig. Ist aber fast alles fertig, bis auf die Buchsbäume
----------
Gibt es bei euch eine Biotonne die du/ihr nutzt ?
Wir haben extra eine Grünabfuhr, die wir nutzen.
----------
Optimist? - Pessimist?
Wenn ein Fremder zu Dir nett ist, schaust Du Ihn dann als möglichen Feind an? oder als möglichen Freund?
Ich versuche ihn erst mal neutral aber freundlich zu beobachten und warte ab, wie sich eine Situation entwickelt. Auch durch meinen beruflichen Umgang mit vielen fremden Menschen, gehe ich immer offen und freundlich auf die Menschen zu.
-----------
Wie gehst du mit fremden Menschen um?
Ich gehe sehr freundlich und offen aber vorsichtig auf mir fremde Menschen zu und beobachte genau wie Du erst und warte ab. Damit bin ich immer gut gefahren.
--
Hast Du Dich schon mal geirrt beim Umgang mit fremden Menschen?
Bis jetzt nicht,jedenfalls nicht,wo es für mich wichtig war.
Hoffe auch daß das so bleibt.
--
Gebe die Frage nochmal weiter.
ja, das habe ich schon, im positiven, wie auch im negativen sinn.
aber man lernt ja immer dazu.
---
hast du im urlaub schnell kontakt zu anderen gästen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!