ja das passiert eigentlich immer wieder, und schön das viele Kontakte auch nach dem Urlaub schon viele Jahre über halten.
--------------
Hast du auch solche Urlaubsbekanntschaften ?
ja das passiert eigentlich immer wieder, und schön das viele Kontakte auch nach dem Urlaub schon viele Jahre über halten.
--------------
Hast du auch solche Urlaubsbekanntschaften ?
ab und an mal eine, ja. aber noch keine, die längere zeit angehalten hat. dafür haben wir auf rhodos wirklich sehr gute freunde gefunden.
---
hattest du im urlaub schon mal unfreiwillig kontakt mit der polizei eines fremden landes?
Nein bis jetzt noch nicht - lege aber auch keinen besonderen Wert darauf :shock:
--
Hattest Du schon mal Kontakt mit der Polizei im Urlaubsland ?
Nein, noch nicht
---
Hast Du im Ausland schon mal einen Arzt gebraucht?
Ja einmal.
--
Mußtest Du schon mal im Ausland ins Krankenhaus ?
Dagegen hatte ich mich erfolgreich gewehrt, meine Freundin (ebenfalls Krankenschwester) versorgte mich damals im Hotelzimmer mit Infusionen und Antibiotika, und der Arzt kam abends vorbei um nach dem Rechten zu schauen. Das war in der DomRep. und schon ewig lange her.
---
Hast Du Dir im Urlaub schon mal ein Motorroller ausgeliehen?
Nein ich kann keinen Motorroller fahren dafür fahre ich aber Quad.
--
Findest Du Dich in arabischen Ländern auf den Straßen zurecht, wenn alles in arabischer Sprache ausgeschildert ist. ?
ist schon soo lange her,außerdem hatte ich einen Landsmann dabei,also kein Problem.
--
Und du?
Ich komm ganz gut klar mich irritiert nur, daß dort abends fast ausschließllich ohne Licht gefahren wird.
--
Kannst Du Quad fahren ?
Nein, leider nicht aber später werde ich es auf jeden Fall mal ausprobieren.
--
Nimmst du heimlich Handtücher aus dem Urlaubshotel mit nach Hause?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!