Womit denn
Nein, ich befördere sie wieder ins Freie
---
Magst Du keine Spinnen?
Womit denn
Nein, ich befördere sie wieder ins Freie
---
Magst Du keine Spinnen?
Ne vorallem diese ekelhaften Kellerspinnen und die anderen Arten wo bei uns rumkriechen. Aber Vogelspinnen stören mich aber nicht.
Hast Du mal einen Zeckenbiss gehabt ?
Nein..., dafür war mal mein Bein in einer Hundeschnauze, hat zum Glück noch nicht zugebissen.
---
Hast Du schon mal eine Schlange in der Hand gehabt?
Ja, habe ich schon, die können aber auch ganz schön übel riechen.
---
Hast du auch viel Marienkäfer in der Wohnung?
In dieser Woche hatten wir hier während der Sonnentage sehr viele Marienkäfer draußen herumfliegen, an der Hanswand und im Haus. Weiß der Geier, wo die alle herkamen.
--
Hast Du schon mal ein Krokodil angefaßt ?
Nein leider noch nicht. Ich hatte schon oft ne Schlange um den Hals oder ein Schimpansenbaby auf dem Arm saß aber auch mal als Kind auf einem Elefanten und ein Seehund hat mich auch schon geküßt.
Hattest Du mal näheren Körperkontakt mit ausergewöhnlichen Tieren ?
Ich habe mal ein Krokodilbaby in meinen Händen getragen, damit meine Kinder (als sie klein waren) es streicheln konnten.
Dann ist mir mal eine Vogelspinne zwischen den Füßen hin- und hergelaufen - hat mich aber nicht berührt. Zählt das trotzdem ?
- - - -
Gibt es Tiere, die Du nicht anfassen würdest ?
Nur tote Motten, oder ähnliches, bei uns fliegen zur Zeit so welche rum, weiss noch nicht mal ob dies eineMottenart ist. Da nehm ich immer ein Taschentuch.
- - - -
Auf wartest du schon lange?
Ups, ich sollte das mal rausnehmen, gehört eigentlich hier nicht so richtig hin ...
- - - -
Wie "erschlägst" Du dieses Krabbelzeug (Zeitung, Hand, Pantoffel, Pistole, smile) ?
Ich bin ein Mensch der keiner Fliege was zu leide tun kann, außer bei Motten mach ich eine Ausnahame die werden dann vernichtet mit der Hand.
Und wie machst Du es ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!