Ich nehme eine Zeitung, auch für Spinnen etc.
Ich denke mir immer dabei, lesen bildet ...
- - - -
Bist Du für solche Dinge zu Hause "zuständig" ?
Ich nehme eine Zeitung, auch für Spinnen etc.
Ich denke mir immer dabei, lesen bildet ...
- - - -
Bist Du für solche Dinge zu Hause "zuständig" ?
Nein, da wir selten ungebetene Gäste haben, aber falls sich mal eine Spinne verierrt hat sag ich meinem Mann bescheid der löst das Problem und befreit die Spinne nach draußen wo sie hin gehört.
Um andere Tiere kümmere ich mich auch selber.
Hattest Du mal Motten in deinem Kleiderschrank ?
Nein aber in einem alten sehr teuren Teppich. Nach 3 Jahren vergeblicher Mühe, sie endlich loszuwerden, haben wir dann den Teppich entsorgt.
--
Hast Du schon mal Mäuse im Keller gehabt ?
Ja bei meinen Eltern da haben wir uns von meinen Großeltern ne lebend Falle ausgeborgt um die Maus lebend zu fangen und wieder frei zu lassen. Weil die Fallen wo die Mäuse totgehen mag ich nicht ich mag Mäuse sehr gern. Ich bin keine Hausfrau wo auf den Tisch springt wenn sie eine Maus sieht.
Wie sieht es bei Dir aus wenn Du eine Maus siehst ?
Ich bin auch nicht so empfindlich. Bei uns im Keller verirren sich immer mal wieder Mäuse. Wir finden sie erst, wenn sie tot sind oder fast verhungert oder verdurstet sind und lassen sich dann mit der Hand einfangen und nach draußen befördern. In der Garage stellen wir Fallen auf - die Mäuse die dort überwintern wollten haben uns letztes Jahr den Schlauch der Scheibenwaschanlage angeknabbert.
--
Putzt Du gerne ?
Ich laufe nicht schreiend weg. Wir haben einen Garten, da gibt es schon welche. Nur zu Hause in einem Käfig. Nein danke
-------
Welches Tier hat auf dich eine beruhigende Wirkung?
Ein Faultier :rofl: :rofl:
--
Wiederhole meine letzte Frage: Putzt Du gerne ?
eigentlich alle von Katze bis zu Nagern oder Fischen.
Zu Renate ne ich Putz nicht gerne
und bei Dir ?
Putzen tue ich nicht gerne, aber eine Perle kann ich mir nicht leisten.
-----------
Hälst du Ordnung in deinen Papieren?
Aber natürlich
---
Du doch auch, oder
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!