Am Samstag Schlittschuh fahren, danach zu Freunden auf eine Party !!
Am Sonntag Morgen Kuchen backen und den Nachmittag kommt meine Freundin mit Freund aus München !!
....................
Machst du Sport ?
Am Samstag Schlittschuh fahren, danach zu Freunden auf eine Party !!
Am Sonntag Morgen Kuchen backen und den Nachmittag kommt meine Freundin mit Freund aus München !!
....................
Machst du Sport ?
Naja,kommt drauf an,wer ihn macht Andere oder ich :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Nein,im Ernst,ich geh normalerweise auch zum Sport,aber im Momenthab ich noch mit ner Erkältung zu tun,die gut fest sitzt.Vielleicht ab nächster Woche wieder.
--
Kochst du gerne??(und was morgen)
Eigentlich nicht ! Ich backe lieber !! Morgen werde ich nichts kochen, weil wir schon um 13l.00 Uhr im Eisstadion sein müssen. Wir werden da essen
...............................
Hast du deinen Urlaub schon gebucht ?
Ja.
--
Und Du?? Wo gehts hin??
War jetzt im Januar im Center Parcs und im Sommer mache ich Winterurlaub in der Schweiz :tanzen: :tanzen:
...................
Wo fährst du im Urlaub hin ?
Es war richtig toll Uns hat es so gut gefallen, daß wir schon für nächstes Jahr Januar wieder gebucht haben :banane: :banane: :banane: :banane:
................................
Gehst du gerne Chinesich essen
War grad am Dienstag mit meiner Freundin,lecker.
--
Wo geht es im nächsten Januar hin??Welchen??
Wieder in den Center Parcs wo wir jetzt waren, sogar das gleiche Ferienhaus (mit Sauna ) !! Es war so super :bounce2: :bounce: :bounce2:
Nächstes Jahr im Sommer, werden wir wahrscheinlich wieder nach Fuerteventura fliegen :rofl: :rofl:
...........................
Weisst du schon deinen Urlaub nächstes Jahr ?
Nein,so wie es aussieht,sind wir auch betroffen,von der Krise,zumindest mein Mann.Also ist alles erstmal piano angesagt.
--
Wann gehst du immer schlafen?? Ich bin bald weg,gähn
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!