So gegen 00.00 Uhr ! Ich bin ein Nachtmensch
............................
Bist du ein Frühaufsteher
So gegen 00.00 Uhr ! Ich bin ein Nachtmensch
............................
Bist du ein Frühaufsteher
Zwangsweise,wenn mein Mann Tschüss sagt,werd ich langsam munter und dann plagt die Neugierde :rofl: :rofl:
Gute nacht
--
Frage offen
Welche Frage Na dann sag ich einfach Sonne komm endlich wieder zurück hab die sch.... Kälte satt
Vermisst Du die Sonne ?
ja und wie, lass es doch endlich frühling werden............
Was meinst du , wirds ein heisser sommer?
Na,das hoffe ich doch,obwohl man hier die Hitze ja ganz anders empfindet,wie z.B. in Ägyten oder Türkei. Dort sind 35 Grad äüßerst angenehm.
--
Meint ihr,das wars schon mit dem Schnee??
Mit Sicherheit nicht ! Bei uns ist es heute ziemlich kalt und eine weiße Nebelwolke hat sich über dem Fuldatal ausgebreitet! Es schneit bestimmt nochmal.
Wann wird es endlich wieder wärmer ?
Ich hab's seit Tagen schon mehr als warm und ich schwitze .
---
Wollt ihr wissen wo das ist ?
Hab da soo ne Ahnung Gute Besserung
--
Gehst du wirklich dann schon arbeiten??
Ich kann nicht schlafen, habe ich wohl tagsüber zu viel getan. Danke für Deine guten Wünsche, Marlene , die kann ich auch gleich meinem Mann weitergeben, denn er fängt jetzt auch an.
Nee, da trotz mehrtätiger Einnahme von fiebersenkenden Tabletten das Fieber einfach nicht weichen will, gehe ich erst mal zum Arzt.
---
Dokterst Du auch erst mal alleine rum oder gehst Du gleich zum Arzt?
Leider hab ich es im November auch alleine gemacht.Hätt es besser wissen müßen. Nebenhöhlen.
Das Ergebnis--Ich nehm noch IMMMER Medikamente und das noch bis Mitte Februar.Also,lass DU es nicht anstehen.
Gute Besserung knuddel
--
Wer macht was heute??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!