Da gibt es verschiedene Variationen. Es kann ein schöner Fernsehabend sein, aber auch mal Kerzenschein, Wein und besinnliche Musik in trauter Zweisamkeit.
---
Siehst Du Dir die 4-Schanzen-Tournee an?
Da gibt es verschiedene Variationen. Es kann ein schöner Fernsehabend sein, aber auch mal Kerzenschein, Wein und besinnliche Musik in trauter Zweisamkeit.
---
Siehst Du Dir die 4-Schanzen-Tournee an?
Eigentlich ja, gestern hab' ich's vergessen, Holli im Forum hält mich Tag und Nacht auf Trapp.........
Gibt es bei euch am Neujahrstag was tradionelles?
Nein ... eigentlich nicht.
--------------------------
Welche Sportart findest du am schönsten
Für mich ganz persönlich:
die, die ich vom Sofa aus machen kann: Extrem-Couching!
Zum ansehen: Leichtathletik- alles
Biathlon
----------------------------------------------------------------------------
Wie räumst du dein Zimmer/deine Wohnung auf?
Nach Plan?
Oder eher: Klappe vom Schrank auf, schnell rein, noch schneller zu?
Also eigentlich hat bei uns alles einen Platz, Probleme bringen nur die neuen Sachen, die ich ständig mitbringe, denn die haben noch keinen Platz - hilft ein bischen drücken, schieben und so.
Aber einfach rein, Klappe zu, **** tot - nee, nee so auch nicht.
Rauchst du? Bzw. hast du mal geraucht?
Nee, ich rauche nicht, habe auch noch nie geraucht, wenn überhaupt, dann nur passiv.
Mancher glaubt es zwar nicht, aber es ist so, noch nie auch nur einen Zug.
...
Würdest Du auch ohne ein Handy auskommen können?
Ich komme immer ohne Handy aus - ich habe zwar eins, vergesse aber immer, es mitzunehmen.
Magst du harte Sachen?
Wie meinst du das denn jetzt?
Also, falls Du die flüssigen Sachen meinst, ist das weniger mein Fall. Hin und wieder zu Anlässen mal einen zum Anstoßen, aber mehr auch nicht.
---
Wenn es die Reinkarnation wirklich geben würde, als was würdest Du noch mal geboren werden wollen?
Als Holidayfan natürlich :D
Über deine Frage muss ich etwas länger nachdenken, im Moment nur zurück in meine alte Haut.
Bist du eitel?
Also, ich denke mal nicht. Sicher lege ich schon Wert darauf, "ordentlich angezogen" zu sein, also für meine Begriffe und Ansprüche, aber eitel würde ich das nicht nennen. Es hat auch bisher niemand zu mir oder auch hinter meinem Rücken gesagt, dass es so wäre.
---
Legst Du Wert auf Markenartikel?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!