Die neuesten Forumbeiträge ... :D
---
Was hälst Du von Nordic-Walking im Meer der Großstadt?
Die neuesten Forumbeiträge ... :D
---
Was hälst Du von Nordic-Walking im Meer der Großstadt?
Sorry, über deine Frage muss ich lachen, ich finde es eher albern, schließlich verheddert man sich mit den Stöcken z.B. in Stilettos der Damen, in den Hosenklammern der Herren, in Brötchen beim Becker, im Hundehalsband, in der Fahrradkette usw.
Trinkst du gerne Wein?
Hin und wieder schon und dann auf jeden Fall mindestens einen Lieblichen! Genau richtig ist natürlich der oberleckere SAMOS!!!
---
Wirst Du Deinen "Einkaufs-Stil" mit der Erhöhung der Mwst. ändern?
Hilfe, von dem lieblichen Samos bekommt man ja Fußpilz. Was ist mit Retsina?
Nein, meine Einkaufsgewohnheiten werden sich nicht ändern, ich kaufe fast nur Obst und Gemüse und da bleiben 7 %.
Im Ernst, ich glaube, es wird sich alles schnell wieder berugigen bzw. normalisieren, wir werden so oder so geschröpft, irgendeinen Namen wird das Kind schon bekommen, ob MWSt. oder Mineralölsteuer oder anderswie.
Machst du Sport?
Retsina ist schon etwas zu trocken!
Nicht ernsthaft und nicht regelmäßig wirklich Sport.
Dafür sorgt aber mein Hund dafür, dass ich täglich an der frischen Luft bin - und auch noch Spass dabei habe!
---
Sparst Du für Dein Rentenalter, die Erben oder gar nicht?
Wie in alten Zeiten.....
Sparen, im Moment nicht, wir haben alles ausgegeben (neu gebaut) und das Haus ist wie ein trockener Schwamm, saugt alles auf - für ür die Rentenzeit ist vorgesorgt, mein Mann bringt die große, ich die kleine Rente an- das wird reichen.
Wo möchtest du außerhalb Griechenlands noch Urlaub machen?
Für den Anfang auf den Canaren mal, dann wäre auch die Karibik oder die Südsee ein Traumziel, wenn da nur nicht die langen Flugzeiten wären ...
---
Hast Du eine Phobie, wenn ja, vor was?
Nein, nicht wirklich, aber ich habe Angst vor dem Sturm, der hier heult, das ist nicht mehr normal.
Isst du gerne Frikadellen?
Hin und wieder schon, wenn hausgemacht !!
(nicht die Gummipuffer von Mc Donalds)
Was siehst du im Fernsehen am liebsten ??
Die Nachrichten um 7 im2ten, um 8 im ersten, einen schönen unterhaltsamen Film und wenn Zeit dafür ist: Biathlon, Tennis,
Ski alpin, manchmal schwimmen, Kochsendungen.
Kein Fußball
Was gehört für dich zu einem schönen Abend?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!