Das kommt auf den Urlaub an, früh buchen lohnt sich für uns, weil ich oft nur Flüge brauche und je früher gebucht, um so günstiger.
Kannst du Ski fahren?
Das kommt auf den Urlaub an, früh buchen lohnt sich für uns, weil ich oft nur Flüge brauche und je früher gebucht, um so günstiger.
Kannst du Ski fahren?
Ja, kann ich
Was ist Deine Lieblingsairline?
Vor gut 2o Jahren hatte ich das letzte Mal solche putzig geschnitzten Brettchen unter meinen "Engelsfüßen" und bin dafür, dass es auch das erste Mal war, ganz manierlich vorangekommen. Seit dem habe ich es noch nicht wieder versucht, wäre also bestimmt ein blutiger Anfänger ...
---
Gab es bei Dir ein spezielles / traditionelles Neujahrsessen?
Nee, war zu müde.
Was würdest du machen, wenn die Heinzelmännchen wieder kämen :D
Ich würde ihnen kurz und knapp schildern, was alles zu machen ist und ihnen dann voll Begeisterung bei der Arbeit zusehen!
---
Glaubst Du an Horoskope?
Am besten liest du das Horoskop von gestern, dann weißt du, was alles nicht eingetroffen ist.
Bist du abergläubig?
Nein, das bin ich nicht. Aber hau mir nur mit schwarzen Katzen und Freitag den 13. ab! :D
---
Machst Du gern Späße mit Freunden / Bekannten / Arbeitskollegen?
Es kommt auf die Späße an. Spaß haben und Späße machen ist nicht immer dasselbe, Spaß auf Kosten anderer muß nicht sein.
Spaß, um darüber zu lachen aber muß sein.
Bist du diplomatisch?
Ich denke schon, alleine von Berufswegen ...
... auch wenn es nicht immer einfach ist.
---
Wie lange lässt du Deine Wohnung / Dein Haus weihnachtlich geschmückt?
Bis ich es nicht mehr sehen kann. Tannenbaum haben wir gestern rausgeschmissen, Fenster- und Gartenbeleuchtung lassen wir noch bis nächste Woche (nach Dreikönig).
Stellst du Ansprüche an dich?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!