Oh, ich denke schon. Wobei ich mich aber immer im Rahmen meiner Möglichkeiten bewege.
---
Was denkst Du, bekommen wir diesen Winter überhaupt noch Schnee?
(Nicht, dass ich ihn brauche, aber fragen kann man ja mal ... )
Oh, ich denke schon. Wobei ich mich aber immer im Rahmen meiner Möglichkeiten bewege.
---
Was denkst Du, bekommen wir diesen Winter überhaupt noch Schnee?
(Nicht, dass ich ihn brauche, aber fragen kann man ja mal ... )
Nööö, brauch ich eigentlich auch nicht. Wir bei uns im Westen gehen da auch schon mal leer aus.
Schmeckt die Arbeit wieder?
Naja, geht so. Bissel was zu tun, aber nicht zu streßig, eigentlich OK
Außerdem habe ich in 5 Wochen mein nächstes Etappenziel erreicht --
URLAUB in Ägypten!!! :banane:
Bist Du zufrieden mit den Weihnachtsgeschenken, oder warst Du schon umtauschen?
Weder noch, ich habe ein schönes Buch bekommen, das ich auf jeden Fall behalte. Es geht mit zur Mandelblüte nach Mallorca im Februar.
Magst du Schokolade? Helle oder lieber dunkle? Wie oft?
Ich liebe Schokolade. Am liebsten mag ich die Weiße entweder Pur oder mit ganzen Nüssen .... und wie oft ? Ja nach "Gluster" ....
Hab erst vorgestern eine ganze Tafel verdrückt
Würdest du einen "Sport"-Urlaub machen bzw. wie sportlich bist du im Urlaub unterwegs ?
Am ersten Tag laufen wir auch schon mal bis zu 5 km am Strand, am zweiten auch noch, am dritten muß ich spätestens mit dem Auto irgendwohin Sight-Seeing machen, ist mir sonst zu langweilig.
Das war's dann meistens, was Sport anbelangt, vielleicht noch ein wenig schwimmen.
Worauf freust du dich (außer auf den Urlaub)?
Darauf, dass es wieder wärmer wird und ich Jacke und lange Hose wieder in den Schrank ganz nach Hinten verstauen kann, wieder im Freien Baden zu können, endlich wieder die Sommerpuschen am Auto zu haben ...
---
Was gibt es bei Dir überwiegend zu Essen, selbst gekochtes oder was Schnelles aus Frost und Mikrowelle?
Überwiegend was schnelles selbst gekochtes ...
Welches Traumziel möchtest du als nächstes realisieren ?
Von Bremerhaven, Grönland, Halifax, Quebec, New York, Karibik, durch den Panama-Kanal, Chile, Feuerland, Falkland-Inseln, Mallanstraße, Rio und Rückflug nach Deutschland.
Telefonierst du gerne?
kommt drauf an mit wem
schreibst du noch Briefe?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!