Bei mir hat es heute Morgen geregnet und den ganzen Tag war es diesig :sad: und abgekühlt hat es sich auch :sad:
--
Hast Du uns hier die Sonne geklaut ?
Bei mir hat es heute Morgen geregnet und den ganzen Tag war es diesig :sad: und abgekühlt hat es sich auch :sad:
--
Hast Du uns hier die Sonne geklaut ?
Ich kann es nicht gewesen sein , hab den ganzen Tag geschlafen.
---
Hast Dein Auto schon Sommerreifen?
Wir haben Allwetterreifen - brauchen keine Winterreifen - haben nicht viel Schnee und Glatteis.
--
Hast Du schon Sommerreifen aufgezogen ?
Hast Du schon Sommerreifen aufgezogen ?
Ja, habe meine Winterschuhe gegen Sommerschühchen ausgetauscht
Schaust Du DSDS?
Nehms mir auf und schau dann nur,was mich interessiert.
--
Was macht ihr heute?
Guten Morgen Marlene ,
na, was werde ich wohl heute machen? :baby: :baby:
Eine Nacht habe ich noch vor mir.
---
Was machst Du heute?
Bin jetzt wieder weg
Koffer packen
--
Was machst Du heute ?
Es kommt darauf an, wie das Wetter heute Nachmittag ist. Wird's doch noch schön, werde ich auf jeden Fall rausgehen - ansonsten mache ich heute einen gemütlichen Sonntag.
Ach ja, und neidisch bin ich natürlich auch auf Dich, Renate. Ich will auch nach Ägypten!!!
--
Hast Du im Urlaub auch immer mehr Kleidungsstücke dabei, als Du eigentlich brauchst?
Nein, inzwischen hat sich das eingespielt, NUR das mitzunehmen, was wir wirklich anziehen.
--
Nervt Dich das auch, daß viele Reisende große und viel Gepäckstücke als Handgepäck mit ins Flugzeug mitnehmen und man oft kaum Platz findet, eine Jacke im Gepäckfach unterzubringen?
Ja, das stört mich auch. Und kaum ist der Flieger in der Luft, wird in diesen Monstertaschen nach irgenwelchen Dingen gesucht. Da muss man manchmal Angst haben, dass das Teil nicht runter fällt und einen erschlägt.
--
Bringst Du Deinen Freunden im Urlaub/vom Urlaub mit?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!