Ja wir nehmen für unsere Freunde immer etwas mit, was es dort nicht gibt. Und für zu hause bringen wir das mit, was wir mitbringen sollen.
--
Hattest Du schon am Sperrgepäck dabei ?
Ja wir nehmen für unsere Freunde immer etwas mit, was es dort nicht gibt. Und für zu hause bringen wir das mit, was wir mitbringen sollen.
--
Hattest Du schon am Sperrgepäck dabei ?
Nein, seither hat alles in den Koffer gepasst.
--
Was hast Du schon sperriges dabei gehabt?
Nein, eigentlich nicht. Einmal allerdings haben etwas ähnliches gehabt unf zwar als wir unsere Katzen aus Lanzarote abgeholt haben. Die Kleinen durften aber in der Kabine mitfliegen. Aber mit einer grossen Tierboxen im Fussbereich, weiss man nicht wohin mit seinen Füssen. Aber das war es definitiv wert.
Habt Ihr mal Sportgepäck mitgenommen?
Ja, 1x Tauchausrüstung danach nie wieder.
--
Auch schon Sportgepäck mitgenommen ?
Auch schon Sportgepäck mitgenommen ?
Ja, ein Springseil und Fussbälle :banane:
Musstest Du schon für Übergepäck zahlen?
Nein, noch nie, obwohl es manches Mal 22 oder 23 kg waren.
---
Sitzt Du im Flieger gerne am Fenster?
Sitzt Du im Flieger gerne am Fenster?
--------------------------------------------------------------------------------
Auf dem Hinflug lieber am Gang, da Nachtflug und man kann eh nichts sehen und dann brauch ich nicht über die Schnarchen zu steigen. Auf dem Rückflug lieber Fenster, da immer früher Rückflug.Muß dann zwar auch tlw. über Schnarcher steigen, aber dann ist es mir egal.
Hast Du immer mehr als nötig in Deinem Urlaubskoffer
?
Ja, obwohl ich mir jedesmal vornehme, das nächste Mal weniger einzupacken.
---
Nimmst Du Wäscheleine und Wäscheklammern mit?
Nimmst Du Wäscheleine und Wäscheklammern mit?
Gaaanz früher ja. Aber seit langer Zeit nicht mehr, da dort, wo ich bin alles vorhanden bzw. ich lasse waschen, außer Bikini, den wasche ich selber.
Macht Du lieber Sommer- oder Winterurlaub?
Im Sommer verreise ich nicht und Urlaub im Schnee mag ich auch nicht (außer ein paar Tage vielleicht mal), aber ich fliege gerne im Frühling und im Winter in die Sonne
---
Vor-, Haupt- oder Nachsaison, was ist Dir lieber?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!