Sowohl Winter- als auch Sommerurlaub - ist egal, fliege immer in warme Regionen.
---
Und Du ?
Sowohl Winter- als auch Sommerurlaub - ist egal, fliege immer in warme Regionen.
---
Und Du ?
Hab ich eine Minute zuvor beantwortet.
---
Vor-, Haupt- oder Nachsaison, was ist Dir lieber?
Mir ist die Vorsaison lieber, wenn's in den Süden geht. Dann ist dort noch alles schön grün und noch nicht so vertrocknet.
--
Und welche Saison bevorzugst Du?
Und welche Saison bevorzugst Du?
Ich den August, denn dann ist die Migrationzeit (Wanderung der riesigen Tierherden in Afrika)
Magt Du Wildtiere?
Ich kenne Wildtier nur aus dem Fernsehen. Die im Zoo sind ja nicht mehr so wild. Aber in natura möchte ich schon mal welche sehen.
--
Machst Du ausschließlich in Afrika Urlaub?
Machst Du ausschließlich in Afrika Urlaub?
Yes. Da super interessantes Land/Leute/Tiere.
Hast Du mal Lust nach Afrika mitzufliegen?
(Habe leider bis heute nicht im Lotto gewonnen, sonst hätte ich, wie schon einmal gesagt, Dich und Giselle ja eingeladen)
Ja, Afrika könnte ich mir schon mal ansehen. Ich kenne einige Leute, die schon in Kenia oder Südafrika waren. Die sind nur begeistert. Und super tolle Fotos von den Safaris habe ich auch schon gesehen.
--
Soll ich jetzt auch mit Lotto spielen anfangen, damit unser gemeinsamer Afrikaurlaub möglichst bald in Sicht ist?
Soll ich jetzt auch mit Lotto spielen anfangen, damit unser gemeinsamer Afrikaurlaub möglichst bald in Sicht ist?
Ja, ja, ja, spiele auch im Lotto, dann können wir 5 Wochen und mehr nach Afrika Aber wenn jeder für sich bezahlt ist es nicht so teuer! kommt allerdings drauf an was man dann dort alles unternehmen möchte.
Hast Du auch alle Impfungen für das Land?
Ich hab mich schon lange nicht mehr impfen lassen.
--
Welche Impfungen sind denn für eine Afrikareise nötig?
Welche Impfungen sind denn für eine Afrikareise nötig?
Gelbfiber, Hep A+B, Tollwut, Typhus, Meningokoken, Tetanus, Polio, Diphterie!
Hattu diese denn alle?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!