Habs gerade gelesen. Ich habe mir schon gedacht, dass du mit diesem AI-Rummel nix anfangen kannst, auch wenn alles andere ok ist.
Zu deiner Frage: Nö, habe ich nicht und möchte ich auch nicht
Habs gerade gelesen. Ich habe mir schon gedacht, dass du mit diesem AI-Rummel nix anfangen kannst, auch wenn alles andere ok ist.
Zu deiner Frage: Nö, habe ich nicht und möchte ich auch nicht
Und deine Frage ??
total vewrgessen!
Würdest du nochmal einen karibischen Strand besuchen, ohne AI?
Ich weiß nicht genau ob ich mir alleine diesen "marternden" Flug 9 bis 10 Stunden antuen will !
Ansonsten ist die Caribik schon schön.
Aber Griechenland liegt nur 2 bis 3 Stunden entfernt, hat zwar keine Kokospalmen
aber gutes Essen und Ambiente AUSSERHALB des Hotels ! Und andere Qualitäten !!
Was ist eigentlich dein Lieblingsland ??
Ich habe gar kein Lieblingsland. Kann mich da nicht so genau festlegen. Meine Lieblingsinsel ist auf jeden Fall Bornholm,
Hast du eine Lieblingsinsel?
Ja, eigentlich Santorin, obwohl die Meinungen darüber sehr auseinander gehen !
Was ist dein Lieblingsessen ??
Im Moment Spargel, mit neuen Kartoffeln, Schinken und Sauce Hollandaise - und als Nachtisch frische Erdebeeren! hmm ....
Und dein Lieblingsessen?
Ganz ähnlich
Mhhhhmmmm
Was ist dein Lieblingsgetränk ??
Erst Herzlich Willkommen Bernd unser Urlauber
Nein hab ich nicht, ich trinke eigentlich alles, es kommt auf das Wetter und auf die Stimmung an. Wenn es mal warm ist trink ich gerne mal ein Weizen, und zum Essen meistens Wein.Es darf aber auch mal Wasser, Säfte oder Limo sein. Zwischendurch mal was stärkeres
Und Du hast Du ein Lieblingsgetränk ?
[color=indigo][b]Hallöchen :hello[/color]:
[color=blue]Zurzeit liebe ich dieses Schöfferhofer Grapefruit, das ist soo lecker
so herrlich erfrischend und dabei nicht so süß wie andere Biermixgetränke...
- - -
Trinkst Du im Urlaub viel Alkohol [/b][/color]
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!