Trinkst Du im Urlaub viel Alkohol
Normal, aber liebsten das einheimische Bier oder Wodka Lemon, evt. ein Weinchen! In der Heimat trinke ich manchmal etwasb am Wochenende, da ich unter der Woche topfit sein muß.
Nimmst Du im Urlaub an Kilo's zu?
Trinkst Du im Urlaub viel Alkohol
Normal, aber liebsten das einheimische Bier oder Wodka Lemon, evt. ein Weinchen! In der Heimat trinke ich manchmal etwasb am Wochenende, da ich unter der Woche topfit sein muß.
Nimmst Du im Urlaub an Kilo's zu?
Nein, es kam sogar mal vor das ich abgenmmen habe
Achtest Du im Urlaub darauf wieviel Du ißt ?
Achtest Du im Urlaub darauf wieviel Du ißt ?
Nö um Himmelswillen! Ich esse all das was ich möchte und schmeckt. Aber mir passiert das Gleiche wie Dir, wenn wieder zu Hause bin habe ich trotzdem abgenommen.
Hast Du schnell Kontakte zu den "Einheimischen" in Deinem Urlaubsland?
Ja, eigentlich schon, vor allem in Griechenland, aber auch in dem letzten Urlaub in der Dom Rep. Die Menschen dort sind aber auch unglaublich liebenswürdig trotz der Armut.
Wie gehst du mit den "Einheimischen" um ??
Normal,wie auch sonst.
Versuche ein paar Wörter zu lernen,1.freut das jeden und es zeigt,das man offen für neues ist.
--
Wie hälst du das?
Wie hälst du das?
Ich lerne auch die Sprache von jedem Land, zumindest die Höflichkeitsfloskeln und der Rest ergibt sich von alleine (mit Händen+Füßen ); klappte bisher ganz gut!
Hast Du auch noch Kontakte zu Einheimischen nach Deinem Urlaub? :benetton:
Ja,wir kennen auch die Familien und stehen sonst in Kontakt.
--
Und du?
Was für eine Frage liebe Marlene ich habe nicht nur Kontakte sondern gehöre dort inzwischen schon mit zur Familie
--
Könntest Du Dir vorstellen, in Deinem Urlaubsland zu leben ?
Überwintern schon eher...
---
Hast Du blühende Pflanzen in Deiner Wohnung?
Die kannst du an einer hand zählen
( Renate,für dich war die Frage echt überflüssig,weiß ich doch )
--
Und bei Dir?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!