Leider noch nicht !
(Genieße das "Alter" deiner Kinder, die Zeit geht so schnell vorbei, sag ich aus Erfahrung!)
Nehmt ihr die Kinder im Urlaub immer mit ?
Leider noch nicht !
(Genieße das "Alter" deiner Kinder, die Zeit geht so schnell vorbei, sag ich aus Erfahrung!)
Nehmt ihr die Kinder im Urlaub immer mit ?
Ja, wir nehmen unsere Kinder immer mit in den Urlaub. Ein Urlaub ohne meine Kinder könnte ich mir echt nicht vorstellen.
--
Habt Ihre eure Söhne immer dabei gehabt im Urlaub?
Immer, und haben die tollsten Sachen mit ihnen unternommen. (Rollerfahrten, Klettertouren,
Sandburgenbau , Schiffausflüge und dergleichen mehr...)
Nervt es dich, wenn "kinderfreie" Urlauber über herumtollende Kinder schimpfen ?
Denke,sie haben vergessen,das Sie auch mal klein waren.Wobei,es gibt schon Eltern,die ÜBERHAUPPT nicht auf ihre Sprößlinge achten und das kann nervig werden.
--
Siehst du es anders?
Sehe ich genauso.
--
Hat jemand noch ne andere Meinung zu dem Thema?
Ist richtig, eine gewisse "Grunddisziplin" sollten auch kleine Kinder schon von den Eltern vermittelt bekommen. Wer aber Kinder nicht mag, soll zu Hause bleiben oder in "kinderfreien" Hotels urlauben.
Hast du auch Sandburgen mit den Kindern gebaut ?
Ja, soetwas mache ich sehr gern, sogar fast jedes Wochenende, wenn wir auf unserem Gartengrundstück sind und mit den Kindern in unserem selbstgebauten riesig großen Sandkasten spielen.
--
Hast du einen Garten?
Ja, aber keinen Sandkasten mehr !!
Hast du einen Pool im Garten? (auch ein kleiner zum Planschen gilt)
Ja, so einer zum Aufblasen, mit knapp 2 m Durchmesser und 60 cm tiefe. Konnten ihn dieses Jahr aber erst 2 mal nutzen, aufgrund des Wetters in diesem Sommer. Denn meistens ist es in der Woche warm und am Wochenende wieder zu kalt für den Pool.
--
Hast du einen Pool?
Nein, da wir nur einen Balkon detr ist zwar knapp 3 Meter lang und 1 Meter breit. Haben für unseren Zwerg eine Muschel zum Planschen und die andere hälfte ist mit Sand gefüllt.
Würdest Du in dein Lieblingsland ziehen ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!