Wenn ich aus Deutschland weg müßte, vielleicht nach Griechenland, sonst sicher nicht !
Versuchst du ein paar Worte deines Urlaublandes zu lernen ?
Wenn ich aus Deutschland weg müßte, vielleicht nach Griechenland, sonst sicher nicht !
Versuchst du ein paar Worte deines Urlaublandes zu lernen ?
Ja,denn es freut die Menchen,auch,wenn sie merken,das man sich bemüht,auch wenn nicht immer alles richtig ausgesprochen ist.Aber da gabs schon sehr viel zu lachen
--
Im Urlaub,kannst du richtig abschalten??
Ja im Urlaub kann ich immer richtig abschalten, da lasse ich alles was mit zu Hause, Arbeit und so weiter zu tun hat, hinter mir. Da genieße ich einfach die tolle Zeit.
--
Und du? Kannst du imm Urlaub richtig abschalten?
Unbedingt !!
Ich schalte meist schon am Wochenende ab, Geschäft ist Geschäft, Privat ist privat !
Pflegst du im Urlaub Kontakt mit Einheimischen ?
Hallo Bernd, auch wieder da.
Ja wir pflegen im Urlaub Kontakt zu einheimischen. Da wir jedes Jahr nach Side Kumköy fahren, kennen wir da nun auch schon einige Einheimische, auf die wir uns vor jedem Urlaub schon freuen. Mit einem sehr lieben Kellner haben wir auch von D.land auf geledentlich Tel. kontakt.
--
Und wie ist es bei Dir?
Das ist einer der vielen Gründe, weshalb wir AI ablehnen. Wir sind fast täglich unterwegs vor allem Abends um in eher etwas abgelegenen ruhigen Restaurants zu sitzen in denen auch Einheimische sind. Wir kommen relativ schnell in Kontakt und haben schon die tollsten Bekanntschaften (Freundschaften) erlebt. Sind zu Taufen und anderen Familienfeiern eingeladen worden. Wir wohnen gerne in kleinen Pensionen mit Kontakt zu den Vermieter.
Isst du die Landesküche oder eher europäisch ?
Ich liebe die Türkische küche über alles. Habe auch schon versucht, verschiedenes nach zu kochen, aber das klappt irgentwie nicht richtig. Es schmeckt zwar immer ganz gut, aber eben nicht so wie in der Türkei.
--
Was war das ausgefallensde was du je gegessen hast?
Oh je, Ausgefallenes esse ich eher nicht
Was war denn Denes ?
Oh je, Ausgefallenes esse ich eher nicht !!
Was war denn Deines ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!