Helga , muss jetzt wieder schlafen...
Manchmal schaue ich nicht auf's Geld beim Essen gehen oder wenn ich etwas Schönes sehe, das ich mir dann kaufe.
---
Mir fällt keine neue Frage ein, passiert Dir das auch manchmal?
Helga , muss jetzt wieder schlafen...
Manchmal schaue ich nicht auf's Geld beim Essen gehen oder wenn ich etwas Schönes sehe, das ich mir dann kaufe.
---
Mir fällt keine neue Frage ein, passiert Dir das auch manchmal?
Ja, besonders wenn ich dann sooo müde bin.
Hast du schon neue Urlaubspläne?
Ohhh ja liebe Bärbel,
und eine Puppe mit roten Haaren und einem schilfgrünen Kleid. Darauf war ich stolz wie Oskar. Ich hatte auch einen kleinen Kochherd (habe mir x-mal die Finger verbrannt und es gab entweder Bratkartoffel in einer Minipfanne oder selbst gesammelte Wiesen-Champignons) und einen Einkaufsladen.
Womit hast du als Kind am liebsten gespielt?
Ich habe als Kind am liebsten mit meiner Puppenstube gespielt - selbstgebastelt von meinem Vater aus Schuhkartons - und mit meinem Teddy.
--
Hattest Du auch einen Teddy ?
Ja ich hatte als Kind einen Teddy. Den habe ich von meiner Mama bekommen, als ich 4 Monate alt war. Und ich hab ihn immer noch, er sitzt auf meinem Bett.
--
Hast du noch lieblingssachen aus deiner Kindheit?
Ich habe ein Kleid und ein paar Hausschuhe noch von meiner Mama.Sie ist schon fast 39 Jahre nicht mehr bei mir.
--
Hast du auch so etwas aufgehoben von jemandem,der dir viel bedeutet hat??
Kinderzeichnungen und ähnliches von meinen Kindern, als sie noch klein waren!
Fällt es dir schwer, dich von altem "Krempel" zu trennen?
Habe hinter das Wort "Krempel" Smilies gesetzt, denn Erinnerungen sind für die einen nur Krempel, für die anderen aber wertvoll.
Hab auch soo Krempel,den ich irgendwie nicht los werde Was man nicht alles hütet.
--
Zeigst du deinen Kindern manchmal,was du von Ihnen aufgehoben hast?
Zu ihrem 18. Geburtstag haben sie einige Souvenirs geschenkt bekommen! Und einige Zeichnungen bewahre ich selber heute noch auf.
Hast du schon mal Postkarten gesammelt?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!