Nein, ich bin da eher grosszügig! Ich sehe vieles nicht so eng! Aber wenn es drauf ankommt, kann ich auch sehr genau sein.
Bist du pingelig?
Nein, ich bin da eher grosszügig! Ich sehe vieles nicht so eng! Aber wenn es drauf ankommt, kann ich auch sehr genau sein.
Bist du pingelig?
Nein, jetzt nicht mehr aber früher war ich manchmal etwas zu pingelig.
--
Hast Du einen Glücksbringer ?
Ja, meinen kleinen süßen ( Max ). Die meisten wissen was oder wer das ist .
Bist Du abergläubisch ?
@clubb sagte:
Ja, meinen kleinen süßen ( Max ). Die meisten wissen was oder wer das ist .
...mein Nachbar hat mir gestern auch seinen kleinen Engelbert gezeigt
zur Frage : nee , überhaupt nicht , lese aber immer einen Tag später das Horoskop , damit ich sehen kann , wie es mir tags zuvor ergangen ist
trägst Du gern Schmuck ?
Auser Ehering und Ohringe manchmal eine Halskette, aber es soll nicht soviel übertrieben sein mit dem Schmuck.
Scheint bei Dir die Sonne ?
:sol: :sol: Und wie die bei mir scheint :sol: :sol: :sol: , so einen strahlend blauen Himmel :sol: :sol: :sol: habe ich schon lange nicht mehr gesehen :banane: :banane: :banane: , deswegen bin ich jetzt auch weg
---
Was hast Du für ein Wetter?
auch Sonnenschei bei 18 Grad aber am Di hatten wir noch 24 Grad . Ab morgen soll es steil berg ab gehen mit den Temperaturen .
Hast Du deinen Urlaub noch vor Dir ?
Nein, erst nächstes Jahr !
Und da ich dann ganz lange Urlaub habe, wird richtig zugeschlagen !!
Hast du schon Pläne für nächstes Jahr ?
Ich liebäugel ja schon länger mit einer Rundreise durch Indien und Nepal. Es würde sich nächstes Jahr der Februar oder März anbieten, wenn ich meine "100.000 Überstunden" abbauen muss (theoretisch könnte ich 2 Monate zu Hause bleiben). Und der Dezember-Urlaub geht wie immer nach Gran Canaria. Mal sehen, was daraus wird.
---
Blätterst Du gerne in Reisekatalogen oder geht das bei Dir alles über's Internet?
Na "Pälmchen" ... auch hier
Bin leider nur noch paar Minuten hier.
Ich blättere liebend gerne im Katalog, schau mir dann aber gerne im HC Bewertungen , Bilder
und Videos an.
Planst du lange voraus, oder auch mal kurzfristig ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!