Das Große ja, der Kleene von meiner Frau bekommt sie diese Woche.
Habt ihr in der Nähe die Möglichkeit Schlitten oder Ski zu fahren ?
Das Große ja, der Kleene von meiner Frau bekommt sie diese Woche.
Habt ihr in der Nähe die Möglichkeit Schlitten oder Ski zu fahren ?
Ja, wenn Schee genug liegt, fährt man in die Eifel.
Übrigens was das Essen anbelangt (habe die Rubrik leider verpaßt) gibt es bei uns "Himmel un Äd mit Flönz". Seeeehr lecker.
Benutzt Du immer das gleiche Parfüm/Rasier wasser?
Nein, ich wechsle so zwischen 5 verschiedenen Parfums, damit ich es selber auch noch riechen kann.
Welchen Duft magst du überhaupt nicht?
Meine Lieblings-Parfüms sind : BlackXS (Paco Rabanne) , Flower By Kenzo, Eternity (Lagerfeld) und Ed Hardy (Christian Augidier)
Kleidest Du Dich jeden Sommer/Winter neu ein? :sm2:
Ups, Frage nicht richtig gelesen. Ich mag überhaupt nicht den 4711-Duft. :spucken:
Nur dann, wenn die neue Mode mir gefällt. Lila ist z.B. überhaupt nicht meine Farbe, also habe ich weiter schwarz/weiß getragen. Ich denke/hoffe, das war auch o.k.
Trennst du dich schnell von deinen Lieblingssachen, wenn sie out sind?
Ich kleide mich nicht jede Saison neu ein (das Geld liegt nicht auf der Strasse), und meine Lieblingssachen trage ich solange wie ich will, da interessiert mich keine Mode. Helga, ich mag z. B. Lila, und Lila trage ich auch, wenn es keine Modefarbe ist.
---
Was machst Du mit gut erhaltener Kleidung, die Du aber nicht mehr trägst?
Im Schrank hängen lassen , in meinem, ich gebe zu seltenen Fall, passen mir zwischenzeitlich viele schöne Sachen wieder, die ich natürlich auch wieder anziehe.
Ansonsten haben wir ausgediente, aber noch gute Kleidung an bedürftige Stellen weiter gegeben.
Was machst du mit ausgedienten Sachen (nicht nur Kleidung)?
Gut erhaltene, zu klein gewordene Kinderkleidung und ausgedientes Spielzeug habe ich früher auf dem Basar verkauft. Der Erlös war teilweise für einen guten Zweck.
Meine eigenen abgelegten Kleidungsstücke landen heute bei der Altkleidersammlung. Es gibt aber auch Teile, die noch immer im Schrank hängen.
Ist bei euch heute auch so ein strahlender Sonnenschein?
Ha, es sieht traumhaft aus, aber..... es ist soooo kalt, daß ich mir den schönen blauen Himmel lieber durchs Fenster hindurch anschaue und im Warmen sitze.
Hast du Hartschalen- oder Soft-Koffer?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!