Wenn schon,dann Wein.
Bier trinke ich wirklich nur ganz selten und dann ist es eher ein Kölsch oder mal ein Radler.
--
Magst du Likör??
Wenn schon,dann Wein.
Bier trinke ich wirklich nur ganz selten und dann ist es eher ein Kölsch oder mal ein Radler.
--
Magst du Likör??
Nicht so gerne. Aber Freunde von uns stellen jedes Jahr selbst einen Holunderlikör her, der sehr gut schmeckt. Dieser "Hustensaft" geht jedes Jahr mit auf unsere Kegeltour.
Es ist ein Brauch von altersher, wer Sorgen hat, hat auch Likör (Wilhlem Busch)- meinst du, da ist etwas wahres dran?
Keine Ahnung,bei uns steht er im Schrank und da steht er gut.Ich trinke gern mal Likör,vergesse es aber einfach.Auf sowas komm ich nur,wenn Geburtstag ist.
--
Habt ihr noch Geburtstage dieses Jahr??
Ja, unsere Familie ist so groß, dass wir in jedem Monat mindestens einen Geburtstag haben.
Wie sieht es bei dir aus?
Am Freitag feiern wir rein,meine Freundin hat.Und im November,Dezember sind auch noch ein paar.
---Wann ist bei euch ein starker Monat??
Ich verabschiede mich jetzt erstmal,bin müde.
Gute nacht.
Das ist bei uns fast gleichmässig verteilt. Ich wünsch dir eine gute Nacht!
Wer stellt die nächste Frage? :thanx:
"Meinereiner"
Habt Ihr den Urlaub noch vor euch, oder ward Ihr schon in der Sonne?
Hey,du hast ja auch so eine Blume als dein Bild
Wir sind grad zurück gekommen.
--
Und du ?? Fährst du noch??
Marlena,
ja, ich habe den Urlaub noch vor mir; in knapp einem Jahr
Macht Ihr auch im Büro, Firma etc. eine Weihnachtsfeier?
Nicht nur an Weihnachten, auch ein Sommerfest und ein "Grümpelturnier" nebst diverser kleinerer Festchen als Abteilungsfeste.
(Ja bei uns ist was los in der Firma ! ..äh.. wir arbeiten aber trotzdem auch noch ! )
Macht ihr Betriebsausflüge ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!