zu besonderen Anlässen sehr gerne und am liebsten Swarovski, das funkelt so schööön
Wie lange ist noch bis zu deinem nächsten Urlaub und wohin gehts ?
zu besonderen Anlässen sehr gerne und am liebsten Swarovski, das funkelt so schööön
Wie lange ist noch bis zu deinem nächsten Urlaub und wohin gehts ?
Noch knapp 3 Monate dann geht´s ins schöne Hamburg !
Bis Island dauert es leider noch etwas ...
------------------------
Was hälst du von einer Autobahnmaut für PKWs
P.S.Upps ... ich habe mich jetzt in euer Gespräch gedrängt
macht nix sakro - ich finde die Autobahnmaut für PKW mehr als in Ordnung. Wir Deutschen sollen überall zahlen, nur bei uns darf jeder alles gratis ...
meine Frage von vorher bleibt
Das ist glücklicherweise so gut wie nich absehbar, ich lass mich gerne überraschen und bin spontan
Hast du mit deinen Arbeitskollegen auch privat kontakt?
mit ein paar schon ... in regelmässiger Unregelmässigkeit
Wenn du Samstags auf die Party-Piste gehst, bist du der Schlagerparty-Typ oder 80er oder Techno oder Hardrock ...?!
am Samstag geh ich zufällig auf ne Party Da läuft alles in 5 versch. Ebenen, Salsa....Charts...Club...Schlager... Aber ich halte mich meist im Salsa und Charts/clubbing Bereich auf.
Was macht für dich einen netten Menschen aus?
Bei jemandem den ich schon länger kenne schätze ich das gegenseitige Geben und Nehmen ...
Bei jemand Neuem ist es so der erste Eindruck
Wie hoch sind deine Erwartungshaltungen an deine Freunde / Verwandte / Bekannte ?
manchmal sehr hoch, deswegen habe ich oft das gefühl enttäuscht zu sein, denn ich nehme immer sehr viel wahr an meinen Mitmenschen und erwarte das gleiche dann auch von anderen, was nicht immer richtig ist.
Kann dein Umfeld dich in Entscheidungen beeinträchtigen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!