Nein, noch nie, würde aber nicht nein sagen
Ich verabschiede mich mal kurz, denn morgen verreisen wir für 2 Wochen.
Wünsch Euch ne schöne Zeit und freue mich auf's "Wiederschreiben" ...
LG,
Moni
Geht Ihr gerne auf Märkte ?
Nein, noch nie, würde aber nicht nein sagen
Ich verabschiede mich mal kurz, denn morgen verreisen wir für 2 Wochen.
Wünsch Euch ne schöne Zeit und freue mich auf's "Wiederschreiben" ...
LG,
Moni
Geht Ihr gerne auf Märkte ?
Nein, war ich noch nie. Kann aber noch kommen obwohl ich eigentlich keine Fernreisen mehr machen möchte.
Was war deine weiteste Reise?
Wünsch dir einen wunderschönen erholsamen und erlebnisreichen Urlaub. Komm gesund und voller schöner Eindrücke zurück. Wir warten auf dich.
Gruß
Bernd
Mexiko und Guatemala waren neben den USA meine weitesten Reisen. Ich möchte eigentlich gerne noch nach Franz.Polynesien und dort eine Fahrt mit einem Postschiff machen, aber der Flug ist mir zu lang und die Preise gefallen mir auch nicht so wirklich!
Was ist Dein Lieblingsurlaubsziel?
Momentan Kanaren oder Balearen, und kleine Städtchen in Deutschland.
Hast Du schon mal sowas richtig Ausgefallenes gegessen auf deinen Reisen?
Ja, schon mehrfach, aber das nachhaltigste war Couscous mit Hammelkopf. Und ich muß sagen, der war supe lecker, auch wenn ich zuerst mit sehr langen Zähnen an das fleisch angegangen bin.Der ganze Kopf wurde mitserviert.
Ganz profane Frage: habt ihr auch seit Tagen den guten deutschen Landregen?
Ja, leider und heute soll´s noch mehr davon geben, igittt.
Würdest Du auch gerne mal mit der Nostalgie LTU oder der Tante Ju fliegen?
Nicht so wirklich gerne, denn die sind mir zu klein.Wir sind in Guatemala mit einer Propellermaschine von Guatemala City nach Tikal geflogen, und ich hatte immer Angst, dass wir gleich gegen die Berge fliegen.
Magst du Opernaufführungen im Theater?
Nein nicht so gerne , wenn dann Musicals. Operetten gehen auch noch. Habe einmal "Den Rosenkavalier " gesehen und das hat mir garnicht gefallen.
Geht Ihr gerne in Ausstellungen?
Ich mag gerne Sonderausstellungen in Museen, wie z.B. Tuch- ench- Amun. Mit der Malerei habe ich es nicht so sehr
Schaust Du Seifenopern im Fernsehn? Wie GZSZ ,Unter uns etc
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!