Nein, das ist nicht mein Ding.
Was schaust Du Dir denn im Fernsehen an?
Nein, das ist nicht mein Ding.
Was schaust Du Dir denn im Fernsehen an?
Reiseberichte, Informationen zu Städten und Ländern,einfach gerne alles was mit Urlaub zu tuen hat und normale Dokus,Tierfilme.
Und Du ?
Ich bin ein "Tatort" Fan mit Hans Jörg Felmy als Kommissar Haferkamp. Kann ich inzwischen fast schon auswendig, aber jede Wiederholung muß ich trotzdem sehen!
Magst Du ein Sektfrühstück?
Ja so ab und an finde ich es gut , muß es aber nicht unbedingt haben. Mir schmeckt mein Frühstück auch ohne Sekt.
Was trinkt Ihr denn gerne?
Zum Frühstück Kaffee und Orangensaft, tagsüber Wasser und am Abend ein schönes Glas Wein, außer im Urlaub dann natürlich Cocktails mit Rum.
Magst du Cocktails ? :banane:
@ Moni schönen Urlaub und vor allem schönes Wetter
Ja, gerne aber nicht jeden.
Gehst Du gerne am Abend fort?
Kommt ganz darauf an wohin und mit wem. Offizielle Anlässe mag ich nicht so gene, müssen aber sein. Zum Vergnügen ins Theater, Konzert oder zum Essen mit Freunden mag ich gerne.
Schreibst Du viele SMS?
Wenn man versuchen wollte mit meiner SMS schreiberei reich zu werden, wäre man sein Lebenlang arm wie ne Kirchmaus.
Würde es Dich reizen eine Finca zu renovieren ?
Da ich um nichts auf der Welt auf irgendeiner Finca leben möchte, reizt es mich auch nicht, sie zu renovieren, auch wenn sie noch so schön ist.
Magst Du gerne stricken?
Nein Stricken ist das einzige was ich nicht beherrsche, da habe ich mich im Kindergarten schon immer vor gedrückt.
Machst Du gerne Handarbeit.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!