Ja, nicht mal die Schule hat darunter gelitten. Aber eine Ehrenrunde war für alle obligatorisch. Aber nicht geichzeitig!
Was magst Du an Deinem Wohnort am liebsten?
Ja, nicht mal die Schule hat darunter gelitten. Aber eine Ehrenrunde war für alle obligatorisch. Aber nicht geichzeitig!
Was magst Du an Deinem Wohnort am liebsten?
Die Natur um uns herum. Wälder , Felder, Blumenwiesen und sehr schöne Wanderwege zu sehr günstigen Landgasthäusern mit eigener Schlachtung.
Wanderst du gerne ?
Als Kind mußte ich immer mit meiner Mutter lange Wanderungen machen; ich glaube mein Bedarf ist lebenslang gedeckt, aber spazierengehen tu ich gerne.
Magst Du lange Flugreisen?
Ja, wenn der Flug mehrere Stunden dauert oder ein sehr früher Flug ist, kann ich auch schlafen.
Bevorzugst Du eine bestimme Sitzreihe?
Mir ist es egal in welcher Reihe ich im Flugzeug sitze.
Bevorzugst du einen Fensterplatz?
Ja, fühle mich dort wohler, kann Dir aber nicht sagen warum.Angst vor dem Fliegen habe ich nicht.
Hast Du vor irgendetwas Angst?
Eigentlich habe ich mehr Angst um Andere als um mich selbst. Ich hatte riesige Angst davor, dass meine Mutter sterben würde, und mit ihrem Tod habe ich auch sehr lange gekämpft. Aber das ist auch jetzt überwunden.
Jetzt aber genug von diesem traurigen Thema, aber Deine Frage ließ nur diese ehrliche Antwort für mich zu.
Lebst Du in einer Wohnung oder einem Haus?
Ich lebe zusammen mit meinen Schwiegereltern und meinem Hund in einem Haus, aber zur Miete.
Und Ihr habt Ihr ein Eigenheim?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!