Ja, uns gehört ein altes Einfamilienhaus, an dem pausenlos was erneuert werden muß.Das von meiner Mama geerbte Haus habe ich vermietet, aber z.Zt.sind auch dort die Handwerker!
Was für einen Hund hast Du?
Ja, uns gehört ein altes Einfamilienhaus, an dem pausenlos was erneuert werden muß.Das von meiner Mama geerbte Haus habe ich vermietet, aber z.Zt.sind auch dort die Handwerker!
Was für einen Hund hast Du?
Ich habe einen Münsterländer, den wir vor 14,5 Jahren aus dem Tierheim geholt haben . Der ist jetzt solange bei meinen Schwiegereltern wie ich in Neuss bin.
Habt Ihr auch Tiere?
Zur Zeit jede menge Schnecken im Garten. Haustiere habe ich nicht.
Hast du einen Gemüsegarten ?
Nein, nur einen z.Zt. ziemlich verwilderten Garten, der dringend nach Pflege
schreit.
Magst Du Gartenarbeit?
Wenn der Garten nicht zu groß ist, ja, ansonsten nicht.
Magst Du gerne Hausarbeit?
Nein gar nicht, aber ich bin zu geizig, um mir eine Putzfrau zu leisten. Also muß ich, ob ich nun mag oder nicht!
Magst Du gerne backen?
Ja, ich backe sehr gerne, heute wurde es ein Eierlikörkuchen.
Kochst du gerne ?
Ja sehr gerne , ich probiere auch gerne neue Sachen aus. Egal ob kochen oder backen.
Welchen Kuchen magst Du am liebsten ?
Meine Lieblingstorte war eine Flockensahnetorte eines bestimmten Konditors bei uns. Seitdem es den nicht mehr gibt, mag ich auch die Flockensahnetorte nicht mehr.
Alternative Apfelkuchen
Hast Du schon Weihnachtsgebäck gekauft? Zu meinem Schrecken habe ich alle Weihnachtsartikel heute im Supermarkt gesehen!
Nein ich habe noch kein Weihnachtsgebäck gekauft, aber schon gesehen. Außerdem backe ich selber.
Backt Ihr auch zu Weihnachten ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!