Danke, Du auch und einen wunderschönen sonnigen Sonntag - wir haben zur Zeit 6°C, furchtbar
Der User - Frage/Antwort - Thread
-
geschrieben 1284852377000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1284852483000
Ich mache nur Quittengelee, da ich einen Baum im Garten habe, der meinem Mann gehörte. Ich selber bin kein süßer Frühstücker, und schenke das Gelee immer her.
Machst du Marmelade oder Gelee ?
Jetzt aber ein gute Nacht bis Morgen Lg.Urselchen
-
geschrieben 1284852497000
Nein, früher mal schon, als die Kinder noch zuhause wohnten ...
Und Du, machst Du sie selber
Auch Dir eine gute Gute und LG, Moni
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1284852895000
Nein, da wir kein Obst im Garten haben. Aber ich liebe selbstgemachte Marmelade und bekomme ab und an welche geschenkt.
Ist heute "früh schlafen gehen" angesagt?
Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat -
geschrieben 1284853070000
Ja, anscheinend. Ich bin auch k.o., bin ein bisschen erkältet. Morgen möchte ich fit sein, mein Sohn kommt mit seiner Freundin zu Besuch :sm3:
Ich glaube, bei Dir ist bald Urlaub angesagt, oder irre ich mich da ?
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1284853510000Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
-
geschrieben 1284853852000
Ja, aber zuhause.
Wie gross ist Deine Wohnung bzw. Haus ?
geschrieben 1284854058000
Wir haben ein schnuckeliges kleines altes Haus mit 120 qm auf 2 Etagen. Aber dieses alte Haus macht reichlich Arbeit. Immer will irgendwas erneuert werden.
Unsere nächste Baustelle wird unsere Badenzimmer.
Renoviert ihr selber?
Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat -
geschrieben 1284854407000
Wir haben eine Mietwohnung. Das Haus ist denkmalgeschützt und darf also nicht von uns renoviert werden.
Welches ist Deine Lieblingsblume ?
geschrieben 1284854619000
Gelbe Rosen und weißer Flieder
Bist Du schon mal an der Mosel gewesen?
Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat