Einmal kurz in Koblenz, aber am 17.10. fahren wir für eine Woche nach Reil. Dort haben wir eine FeWo direkt an der Mosel gemietet.
Hast Du ein Auto ?
, auch Dir eine gute Nacht und schönen Sonntag, LG, Moni
Einmal kurz in Koblenz, aber am 17.10. fahren wir für eine Woche nach Reil. Dort haben wir eine FeWo direkt an der Mosel gemietet.
Hast Du ein Auto ?
, auch Dir eine gute Nacht und schönen Sonntag, LG, Moni
Ja, ich habe mir vor Jahren einen langersehnten Herzenswunsch erfüllt und mir ein Cabrio gekauft.
Fährst Du gerne mit der Bahn?
Ja, sehr gerne - wir verreisen immer mit der Bahn. Mein Mann hat keinen Führerschein und ich fahre lange Strecken nicht mehr gerne.
Macht Ihr manchmal solche Bus-Tagesfahrten ?
Nein , da bin ich nicht für. Das ist mir zu stressig. Ich fahre, wenn dann schon mit dem eigenen Wagen.
Habt Ihr schon mal eine Urlaubs-Busreise gemacht?
Nein, noch nie - hab ich auch, ehrlich gesagt, keine Lust dazu.
Was habt Ihr heute gemacht ?
Also ich war heute so richtig faul. Hab bis 9 Uhr geschlafen , schön gefrühstückt , dann gebügelt und gelesen und gerätselt.
Was habt ihr heute gemacht ?
Wir haben auch bis 9 Uhr geschlafen, danach habe ich das Mittagessen vorbereitet, da ja mein Sohn und seine Freundin kamen. Anschliessend sind wir zur Verdauung schön spazieren gegangen, und dann wieder zu uns, zu Kuchen und Café. Wetter war super - richtig warm.
Ist es bei Euch abends auch schon so kalt, um die 4°C ?
Das gleiche wie Du, konnte aber nur bis 7 Uhr schlafen, da ich mit Max in den Park mußte.
Schaut Ihr jetzt nebenbei auch Fernsehen?
Nein,ich bin kein TV-Freund. Ich gehe jetzt auf die Couch und lese eine Weile
Ist es bei Euch abends auch schon so kalt, um die 4°C ?
So kalt nicht, wir haben noch 9 Grad aber ich habe die Heizung schon an. Bin eine Frostbeule.
Was liest Du denn gerade?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!