Bin ein kleiner Chaot aber auf einmal (naja, einmal im Monat... ) möchte ich alles ordentlich haben und bleibe eine Woche lang zu Hause aufzuräumen...
Wieviele Stunde verbringst du vor dem PC?
Bin ein kleiner Chaot aber auf einmal (naja, einmal im Monat... ) möchte ich alles ordentlich haben und bleibe eine Woche lang zu Hause aufzuräumen...
Wieviele Stunde verbringst du vor dem PC?
schon mal mind. 8 Stunden täglich im Büro und abends, je nach Lust und Laune ... mal so ein Stündchen
Wieviele Urlaubstage hast du im Jahr ?
das wollt ihr garnicht wissen viel zu wenig.....24
Wie würde dein perfekter Tag ablaufen?
Vormittags mit einem Rundflug oder einer Ballonfahrt über unseren Ort und später auf jeden Fall mit sehr gutem Essen, mit wunderbarem Wein und einer Handvoll Freunden, um meine Schlemmereien zu teilen.
Könnte eine paar Stunden dauern.......
Wie stehst du zu Arroganz?
Das kommt ganz darauf an, viele Menschen wirken Arrogant, sind es aber garnicht oder wirken durch Unsicherheit so. Aber ignorante Arroganz, kann ich nicht leiden, geschweige denn Überheblichkeit.
Bist du ein ehrlicher Mensch auch wenn du anderen damit weh tun könntest?
Meistens ja, nur bei meinen alten Schwiegereltern vermeide ich, Ihnen weh zu tun, dann erzähle ich auch schon mal was an der Wahrheit vorbei und sie sind zufrieden.
Bist du froh, wenn du beim Kauf eines Kleidungsstückes eine kompetente Beratung findest oder möchtest du es lieber allein aussuchen?
Ich mag es nicht, wenn die Angestellten mich direkt anspringen, mag mich erstmal in ruhe umschauen und dann können sie mir gerne behilflich sein.
Ärgert es dich, wenn Verkäuferinnen an der Kasse unhöflich und lustlos sind?
Ja, gewaltig!
Und obwohl ich es manchmel verstehen kann, bin ich der Meinung, das man interne Dinge nicht am Kunden auslassen sollte.
Ich darf das auch nicht, wenn ich meine Kunden nicht verlieren will.
Wie reagierst Du, wenn Dir Verkäuferinnen so begegnen?
relativ gelassen, weil ich viel Verständnis für diesen Job habe.
(Viel Stress, unmögliche Kunden, schlechte Bezahlung usw..)
Magst du Tiere, wenn ja, was ist dein Lieblingstier ??
Bin ein Tierfreund (solange es keine Hunde sind!), mein Lieblingstier ist die Schildkröte, das hat aber mit mir persönlich nix zu tun
-----------------------------------------------
Bist Du aus der Kirche ausgetreten ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!