Ja, ich fahre gerne mit dem Fahrrad, meistens hier am Kanal entlang, wunderschön.
Was macht Ihr denn am Wochenende?
Ja, ich fahre gerne mit dem Fahrrad, meistens hier am Kanal entlang, wunderschön.
@thiele43 sagte:
Kochen, backen und den üblichen Wochenendputz, denn wir bekommen beide Tage jeweils 5 Leute zu Besuch. Mein Mann hat wieder fleissig eingeladen.
Und was macht Ihr so am Wochenende?
@Smaragd sagte:
Kochen, backen und den üblichen Wochenendputz, denn wir bekommen beide Tage jeweils 5 Leute zu Besuch. Mein Mann hat wieder fleissig eingeladen.
Und was macht Ihr so am Wochenende?
So ziemlich das selbe, aber in kleinerem Rahmen, da wir keinen Besuch haben und wenn ich damit fertig bin chillen ( oder wie nennt man das).
Bist Du auch immer froh wenn der Herbst/Winter vorbei ist?
Ich mag auch Herbst und Winter, vor allem so wie der Herbst jetzt ist - sommerlich warm und dazu die wunderschön verfärbten Bäume. Und Schnee lieben meine Hündin und ich auch.
Macht Ihr z.B. Knödel und Spätzle selbst ?
Die Klöße mache ich nicht immer selber aber Spätzle schon.Schmecken doch wesentlich besser als gekaufte.
Machst Du Nudeln generell selber?
Nudeln hab ich noch nie selber gemacht. Ein paar Mal hab ich Kartoffelknödel gemacht, die waren lecker. Und einmal Gnocchi, waren auch gut - aber das war ziemlich viel Arbeit
Macht Ihr auch manchmal ein Brot oder einen Butterzopf selbst ?
Ja Moni, habe ich früher auch gemacht, aber heute lohnt sich das für mich alleine nicht mehr.
Was backt Ihr denn am liebsten?
Ich backe gerne gedeckten Apfelkuchen. Aber da mein Mann nicht süss essen darf, backe ich halt nur, wenn wir Gäste haben - das ist allerdings nicht oft
Benutzt Du oft den Backofen ?
Unser Backofen wird oft benutzt, aber mehr für Aufläufe als zum Kuchen backen.
Ist Halloween ein Thema bei Euch?
Ausser, dass wir eine süsse Halloween-Girlande in meinem Büro aufgehängt haben und ich ab und zu - so wie heute Abend - eine Kürbissuppe mache, eigentlich nicht.
Und wird bei Euch Halloween Gross geschrieben ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!