Da "Halloween" ein Hauptwort ist, schreibe ich es natürlich gross.
---
Was fängst Du mit diesem super Sonnentag an?
Da "Halloween" ein Hauptwort ist, schreibe ich es natürlich gross.
---
Was fängst Du mit diesem super Sonnentag an?
Ich war ausgiebig mit meiner Hündin spazieren und jetzt wieder weitergearbeitet
Und was hast Du heute noch vor ?
Ich gehe jetzt Blumen kaufen und dann endlich nach unserem Urlaub mal wieder zum Friedhof. Ist für uns ein schöner Spaziergang.
Magst Du Friedhöfe?
Nein, um Gottes Willen
Probiert Ihr manchmal neue Kochrezepte ?
Ja, ich probiere oft neue Rezepte aus , manchmal gelingen sie und machmal könnte ich mich ü.......... Die besten Rezepte koche ich nach und lade gute Freunde ein.
Habt Ihr auch so ein tolles Wetter?
Wunderbar, haben es gestern und vorgestern sehr genossen.
Heute nur ein bisschen, da wir leider arbeiten
Räumt Ihr die Sommer- bzw. Winter-Kleidung jeweils weg oder habt Ihr immer alles "griffbereit" ?
Also ich habe im Keller noch Schränke , wo ich die Sachen dann immer wechselweise unterbringe.
Und wie macht Ihr das?
Ich lasse Alles das ganze Jahr über in den Kleiderschränken.
Im Keller und auf dem Speicher ist es viel zu feucht.
Habt Ihr "Unter-der-Woche-Geschirr" und "Sonntags-Geschirr", also Geschirr für die ganze Woche und dann ein "gutes Service" für Gäste z.B. ?
Ja, ich habe jede Menge Geschirr, da schönes Porzellan einer meiner berühmten Ticks ist.
Für ganz besonders Anlässe gibt es natürlich auch besonderes Geschirr, aber auch während der Woche wechsel ich gerne zwischen 4 verschiedenen Dekors.
Und was für Besteck beutzt ihr für täglich und festtags?
Ich hab das normale Besteck in der Küchen-Schublade, und wenn ich was Besonderes koche oder Gäste kommen, dann nehme ich das schöne blaue Besteck aus dem Esszimmer-Schrank, passend zu dem anderen Geschirr
Habt Ihr in der Küche eine Eckbank ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!