Nein, seit einiger Zeit brenne ich CD's.
Ich habe noch x Stösse von Bildern in Kartons, die eigentlich in Alben müssten
Telefonierst Du viel ?
Nein, seit einiger Zeit brenne ich CD's.
Ich habe noch x Stösse von Bildern in Kartons, die eigentlich in Alben müssten
Telefonierst Du viel ?
Was sind "Telefon Flat Lines" ?
(Noch nie gehört und auch nicht bei google gefunden)
Also ich habe bei meinem Anbieter einen Festpreis und kann damit innerhalb Deutschland soviel telefonieren wie ich möchte. Ich denke mir das meint Sie damit. Bei mir ist es aber noch mit dem PC gekoppelt.
Gibt es das bei Euch nicht?
Achso, ja das gibt es hier auch - aber man kann nur auf's Festnetz gratis telefonieren. Da unsere 3 Kinder kein Festnetz haben, sondern nur Handys - nützt uns das halt nix.
Also bei unserem Anbieter haben wir soundsoviele Minuten in der Schweiz gratis (da wir nicht viel telefonieren, genügt uns das) und dann habe ich 35 % Rabatt auf Tel.gespräche nach Deutschland (das benutze ich öfter, um mit meiner Mutti oder Schwester zu tel.).
Das Ganze ist ebenfalls mit dem PC gekoppelt.
Wie weit bist Du mit der "Wanderhure" ?
(Ich geh jetzt lesen "Hochsaison von Jörg Maurer", das spielt in Garmisch-Partenkirchen - vielleicht bis später, LG, Moni)
Ich komme im Augenblick nicht zum lesen .
Was habt Ihr Euch denn für Morgen vorgenommen?
Morgen werd ich Apfelstrudel machen und am Abend gehts zum Stammtisch.
Macht ihr Marmelade oder Gelee selber ?
Ja, mache ich schon , so ab und an esse ich auch schon mal gerne ein
Brötchen mit Marmelade.
Habt Ihr auch schon Obst oder Gemüse selber eingefroren oder
eingekocht?
Früher sehr viel, jetzt frier ich mir nur gedämpfte Apfelstückchen( gerade jetzt zur Erntezeit ) und Spargel ein, und was man so aus Nachbars Garten geschenkt bekommt. . Eingekocht wird nur Rote Bete Salat, da bekomme ich immer sehr viel geschenkt, und so hat man den ganzen Winter Salat.
Kocht ihr vorwiegend aus frischen Zutaten ?
Überwiegend koche ich alles aus frischen Zutaten, kommt aber auch vor das ich Tiefkühlkost nehme.
Kauft Ihr abgepacktes Fleisch?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!