Sehr selten, aber es kommt schon mal vor. Hab auch schon vom Discounter gefrorenes Fleisch gekauft, z.B.Hirschgulasch oder Hähnchen.
Würzt ihr mild oder sehr würzig ?
Sehr selten, aber es kommt schon mal vor. Hab auch schon vom Discounter gefrorenes Fleisch gekauft, z.B.Hirschgulasch oder Hähnchen.
Würzt ihr mild oder sehr würzig ?
Ich selber so mittelprächtig aber meinem Mann konnte es garnicht scharf genug sein. Da schlug einem manchesmal die Flamme aus dem Hals brrrr.
Welches Fleisch esst Ihr am liebsten?
Ich esse am liebsten Lammfleisch, aber nur direkt von meinem Schäfer .
Habt Ihr etwas gegen Raucher ?
Ich habe nichts gegen Raucher, es muß jeder leben wie er will. Ich selber habe noch nie geraucht, aber mein Mann hat zuerst Zigaretten und später Pfeiffe geraucht, was ich sehr mochte. Nur während der Mahlzeiten mag ich es nicht.
Seid Ihr Raucher oder Nichtraucher?
Ich bin Raucherin, verqualme aber nicht meine ganze Umgebung, sondern passe mich an.
Wenn Ihr zuhause seid, habt Ihr dann eher bequeme Kleidung an oder seid Ihr "ausgehbereit" ?
Ich bin ein toleranter Raucher, bei den Kindern und allen Nichtrauchern geh ich auf den Balkon. Zu Hause rauche ich im Winter nur in der Küche bei geöffnetem Fenster,
bei humanen Temperaturen geh ich auf die Terrasse.
Was sagt ihr zu der Frostmeldung für nächste Woche ?
Ich trage gerne Leggins und ein großes Tshirt darüber, achte aber darauf das ich gepflegt aussehe.
Und wie lauft Ihr herum?
Ich löse viele Rätsel, habe aber noch nie welche abgeschickt.
Habt Ihr schon mal was gewonnen.
So jetzt bin ich mal weg.
Bist Du denn noch nicht im Bett
Ja, ich gewinne ab und zu schon mal was : ein Buch, ein T-Shirt, eine Sonnenbrille ...
Ich löse die Rätsel und schicke dann die Lösung auf Internet ein, das geht ja problemlos und ohne Kosten
Wie würdest Du einen grossen Geld-Gewinn verbrauchen ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!